Endless Summer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Reallife RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» The Tribe München [Änderung]
Allgemeine Regeln Icon_minitimeSo Nov 17, 2013 12:15 am von Gast

» The Castle
Allgemeine Regeln Icon_minitimeSa Okt 26, 2013 11:01 am von Gast

» [Änderung] Confrontations (ehemaliges Dark Pardise)
Allgemeine Regeln Icon_minitimeSa Sep 28, 2013 11:42 pm von Gast

» Beautiful Tragedy
Allgemeine Regeln Icon_minitimeDi Aug 20, 2013 5:30 am von Gast

» School of Beauty
Allgemeine Regeln Icon_minitimeDo Aug 08, 2013 2:44 am von Gast

» TOGAMERU KAGE.
Allgemeine Regeln Icon_minitimeSo Aug 04, 2013 1:11 am von Gast

» Closed Heaven
Allgemeine Regeln Icon_minitimeFr Aug 02, 2013 6:11 am von Gast

» Université Leroy
Allgemeine Regeln Icon_minitimeMi Mai 15, 2013 1:35 am von Gast

» The Tribe Community
Allgemeine Regeln Icon_minitimeSo Mai 12, 2013 1:38 am von Gast


 

 Allgemeine Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Destiny
Admin
Destiny


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 11.07.12

Allgemeine Regeln Empty
BeitragThema: Allgemeine Regeln   Allgemeine Regeln Icon_minitimeMi Jul 11, 2012 11:08 am

1. Wir erwarten einen freundlichen und respektvollen Umgang. Die Nutzer dürfen nicht beschimpft oder beleidigt werden, sondern es soll Respektvoll miteinander umgegangen werden.
Die Würde des Menschen darf nicht beschädigt werden!
Das hier ist ein Rollenspiel und wir sind alle hier angemeldet um Spaß zu haben, ich bitte euch aber nicht zu vergessen, dass das hier nicht die Realität ist. Post die sich auf euren Charakter beziehen, gelten auch allein ihm und nicht eurer eigenen Person.

2. Es ist untersagt, Websites mit die Obszönitätden, Vulgäres, Beleidigungen, Pornografie, Propaganda (extremer) politischer Ansichten, Verherrlichung von Drogen, Gewalt, Sexueller Missbrauch und (verbale) Verstöße gegen das Gesetz oder gegen gute Sitten verstoßen zu veröffentlichen.

3. Solltet ihr aus irgendwelchen Gründen, kein Interesse mehr an diesem Forum haben, steht es euch natürlich frei zu gehen, wir bitten nur darum, die Admins vorher zu benachrichtigen, damit wir euch im gegebenen Fall löschen können bzw den Charakter wieder frei stellen.

4. Ich bitte euch, weder eure Adresse, noch euren vollen Namen oder sonstiges weiter zu geben. Eigentlich müsste das Jedem bewusst sein, trotzdem möchte ich euch erneut darauf hinweisen. Man weiß nie, wer so im Internet unterwegs ist, also gebt darauf acht.

5. Dies hier ist ein RPG Forum, was bedeutet, dass wir die meiste Zeit mit Schreiben verbringen. Also bitte ich euch, achtet auf eure Rechtschreibung. Jedem von uns passieren Tippfehler und das ist auch kein Weltuntergang, aber lest euch vorher noch einmal euren Beitrag durch, dass schließt meist viele grobe Fehler aus.

6. Dies ist ein öffentliches Forum und ich bitte euch darauf zu achten, dass kein urheberrechtlich geschütztes Material ohne Angabe der Quelle veröffentlicht wird. (1: Auch wenn die...) Weiteres ist bei der Verwendung von Bildern und Grafiken darauf zu achten, dass immer ein entsprechender Abbildungsnachweis eingefügt oder mit dem Rechteinhaber Kontakt aufgenommen wird.

7. Administratoren & Moderatoren gibt es nicht ohne Grund. Ich bitte euch ihren Anweisungen folge zu leisten. Sie sind dazu da um ein Auge auf alles was passiert zu haben und euch gegeben falls auch auf Fehler hin zu weisen. Wenn wir also meckern, dann wollen wir euch nichts Böses, wir müssen nur auf die Regeln achten, damit nicht alles im Chaos versinkt!
Gerade darum, ist es aber auch wichtig, dass ihr euch bei Problemen, egal welcher Art an uns wendet. Wir sind ein Forum und wir sind ein Team und gerade mir ist es äußerst wichtig, dass ihr wenn hier Probleme auftreten, euch bei uns meldet.
Nach oben Nach unten
https://endlesssummer.forumieren.com
 
Allgemeine Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Endless Summer ::  :: Die Regeln-
Gehe zu: