Ein Reallife RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» The Tribe München [Änderung]
So Nov 17, 2013 12:15 am von Gast

» The Castle
Sa Okt 26, 2013 11:01 am von Gast

» [Änderung] Confrontations (ehemaliges Dark Pardise)
Sa Sep 28, 2013 11:42 pm von Gast

» Beautiful Tragedy
Di Aug 20, 2013 5:30 am von Gast

» School of Beauty
Do Aug 08, 2013 2:44 am von Gast

» TOGAMERU KAGE.
So Aug 04, 2013 1:11 am von Gast

» Closed Heaven
Fr Aug 02, 2013 6:11 am von Gast

» Université Leroy
Mi Mai 15, 2013 1:35 am von Gast

» The Tribe Community
So Mai 12, 2013 1:38 am von Gast


Teilen | 
 

 Allgemeine Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Destiny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 11.07.12

BeitragThema: Allgemeine Regeln   Mi Jul 11, 2012 11:08 am

1. Wir erwarten einen freundlichen und respektvollen Umgang. Die Nutzer dürfen nicht beschimpft oder beleidigt werden, sondern es soll Respektvoll miteinander umgegangen werden.
Die Würde des Menschen darf nicht beschädigt werden!
Das hier ist ein Rollenspiel und wir sind alle hier angemeldet um Spaß zu haben, ich bitte euch aber nicht zu vergessen, dass das hier nicht die Realität ist. Post die sich auf euren Charakter beziehen, gelten auch allein ihm und nicht eurer eigenen Person.

2. Es ist untersagt, Websites mit die Obszönitätden, Vulgäres, Beleidigungen, Pornografie, Propaganda (extremer) politischer Ansichten, Verherrlichung von Drogen, Gewalt, Sexueller Missbrauch und (verbale) Verstöße gegen das Gesetz oder gegen gute Sitten verstoßen zu veröffentlichen.

3. Solltet ihr aus irgendwelchen Gründen, kein Interesse mehr an diesem Forum haben, steht es euch natürlich frei zu gehen, wir bitten nur darum, die Admins vorher zu benachrichtigen, damit wir euch im gegebenen Fall löschen können bzw den Charakter wieder frei stellen.

4. Ich bitte euch, weder eure Adresse, noch euren vollen Namen oder sonstiges weiter zu geben. Eigentlich müsste das Jedem bewusst sein, trotzdem möchte ich euch erneut darauf hinweisen. Man weiß nie, wer so im Internet unterwegs ist, also gebt darauf acht.

5. Dies hier ist ein RPG Forum, was bedeutet, dass wir die meiste Zeit mit Schreiben verbringen. Also bitte ich euch, achtet auf eure Rechtschreibung. Jedem von uns passieren Tippfehler und das ist auch kein Weltuntergang, aber lest euch vorher noch einmal euren Beitrag durch, dass schließt meist viele grobe Fehler aus.

6. Dies ist ein öffentliches Forum und ich bitte euch darauf zu achten, dass kein urheberrechtlich geschütztes Material ohne Angabe der Quelle veröffentlicht wird. (1: Auch wenn die...) Weiteres ist bei der Verwendung von Bildern und Grafiken darauf zu achten, dass immer ein entsprechender Abbildungsnachweis eingefügt oder mit dem Rechteinhaber Kontakt aufgenommen wird.

7. Administratoren & Moderatoren gibt es nicht ohne Grund. Ich bitte euch ihren Anweisungen folge zu leisten. Sie sind dazu da um ein Auge auf alles was passiert zu haben und euch gegeben falls auch auf Fehler hin zu weisen. Wenn wir also meckern, dann wollen wir euch nichts Böses, wir müssen nur auf die Regeln achten, damit nicht alles im Chaos versinkt!
Gerade darum, ist es aber auch wichtig, dass ihr euch bei Problemen, egal welcher Art an uns wendet. Wir sind ein Forum und wir sind ein Team und gerade mir ist es äußerst wichtig, dass ihr wenn hier Probleme auftreten, euch bei uns meldet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://endlesssummer.forumieren.com
 
Allgemeine Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Allgemeine Regeln
» Netiquette & weitere Regeln für das Forum
» die Regeln einhalten ?
» Die RPG - Regeln
» Die Regeln für ein schönes, harmonisches Zusammenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Endless Summer ::  :: Die Regeln-
Gehe zu: