Ein Reallife RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» The Tribe München [Änderung]
So Nov 17, 2013 12:15 am von Gast

» The Castle
Sa Okt 26, 2013 11:01 am von Gast

» [Änderung] Confrontations (ehemaliges Dark Pardise)
Sa Sep 28, 2013 11:42 pm von Gast

» Beautiful Tragedy
Di Aug 20, 2013 5:30 am von Gast

» School of Beauty
Do Aug 08, 2013 2:44 am von Gast

» TOGAMERU KAGE.
So Aug 04, 2013 1:11 am von Gast

» Closed Heaven
Fr Aug 02, 2013 6:11 am von Gast

» Université Leroy
Mi Mai 15, 2013 1:35 am von Gast

» The Tribe Community
So Mai 12, 2013 1:38 am von Gast


Teilen | 
 

 James & Eleanor

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
James Valentine

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 31.07.12
Alter : 25
Ort : Sklavenkeller ohne Fenster

BeitragThema: Re: James & Eleanor   So Aug 05, 2012 11:39 am


"Abkühlung? Um Satans Willen, wenn ich eine Abkühlung brauche springe ich in den Hotelpool oder setze mich vor die Klimaanlage. Jedenfalls lasse ich mich nicht in einem öffentlichen Café von Jemandem mit Wasser vollspritzen!", kommentierte ich ihre Worte mit einem schiefen Grinsen und umfasste das Glas noch ein wenig fester, um sicher zu gehen dass meine neuste Bekanntschaft nicht irgendwie doch einen Weg fand.
Meine Augen huschten kurz zu dem älteren Ehepaar dass anscheinend eine menge Spaß an unserer kleinen Showeinlage hatte. Ich wusste nicht so recht ob ich sie mögen oder hassen sollte. Schlechte Angewohnheit von mir.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eleanor Carrington

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 27
Ort : San Alba

BeitragThema: Re: James & Eleanor   So Aug 05, 2012 11:49 am

"Die amüsieren sich wohl gut.", murmelte ich und sah die beiden immer noch mit einem Grinsen an. Aber in den Moment als James auch zu ihnen sah zog ich das Glas weg und schüttete den Inhalt genau vor unsere Füße, na gut, vielleicht haben wir etwas abgekriegt aber das war es wert. Ich machte einen Schritt zurück und sagte mit hoher Stimme: "Das hat jemand ausgeschüttet!" Und nickte. Ich musste schmunzeln und sah wieder hoch zu ihm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Valentine

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 31.07.12
Alter : 25
Ort : Sklavenkeller ohne Fenster

BeitragThema: Re: James & Eleanor   So Aug 05, 2012 11:58 pm


"Ein wenig zu gut", murmelte ich zwischen zusammen gebissenen Zähnen zurück und fixierte das ältere Pärchen mit meinen dunklen Augen. Ein abfälliges Geräusch drang aus meiner Kehle, als Eleanor diesen Moment der Abgelenktheit ausnutzte und das Wasserglas auskippte. Zum Glück wurden nur meine Füße ein wenig nass. Trotzdem machte ich ein weiteres Mal einen kleinen Satz nach hinten.
"Jemand? Na los! Gestehe! Du warst es doch! Ich habe es mit eigenen Augen gesehen,"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eleanor Carrington

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 27
Ort : San Alba

BeitragThema: Re: James & Eleanor   Mo Aug 06, 2012 12:08 am

Ich lachte ihn schelmisch an als er zurück wich. "Was denkst du von mir, mh?", erwiederte ich immer noch mit der hellen Stimme. Ich stellte das Glas auf den Tisch und guckte die schockierte Bedienung für einen Moment an. "Wie gesagt, machen sie ein Foto, das hält länger!", meinte ich amüsiert und mein Blick wanderte wieder zu James.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Valentine

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 31.07.12
Alter : 25
Ort : Sklavenkeller ohne Fenster

BeitragThema: Re: James & Eleanor   Mo Aug 06, 2012 12:16 am


"Ich glaube, wir beschehren diesen hart arbeitenden Menschen hier einen noch viel härteren Arbeitstag", kommentierte ich ihre Worte und den Blick der Kellnerin mit einem böse angehauchten Lächeln.
"Zumindest ist es bloß Wasser. Es hätte viel schlimmer kommen können. Wir hätten zum Beispiel eine teure Flasche Whiskey hier verschütten und einfach davon rennen können. Wäre wohl ein größerer Verlust."
Dann richtete sich meine Aufmerksamkeit jedoch ein weiteres Mal auf Eleanor. Ich grinste ein wenig schief.
"Was ich von dir denke bis jetzt? Nur gutes natürlich!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eleanor Carrington

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 27
Ort : San Alba

BeitragThema: Re: James & Eleanor   Mo Aug 06, 2012 12:25 am

"Das wäre viel zu viel verlangt für die Kellnerin eine Flasche Whiskey uns zu bringen.", flüsterte ich ihm zu und zwinkerte mit einen bösen Lächeln. Ich musterte seine Augen für einen Moment. "Naja, ich will deine Ehrliche Meinung über mich hören.", hauchte ich ihm zu und hebte meinen Kopf etwas um ihn zu sehen, er war ja doch schon ein gutes Stück größer als ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Valentine

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 31.07.12
Alter : 25
Ort : Sklavenkeller ohne Fenster

BeitragThema: Re: James & Eleanor   Mo Aug 06, 2012 12:30 am


"Wenn ich jetzt eine Flasche Whiskey hier ran bringen lasse würde, würde es eh nicht lange dauern und ich wäre bald ziemlich blau", antwortete ich mit einem halbherzigen Lächeln, während ich mich zurück auf den Stuhl nieder ließ. Wir hatten nun schon lange genug herum gestanden wie zwei Bköde. Dann suchte mein Blick nach ihrem, während mein Kopf sich ein wenig zur Seite neigte.
"Meine ehrliche Meinung? Nun, ich kenne dich immerhin noch nicht genug um mir irgendeine Meinung über dich gebildet zu haben. Ich bin ungerne zu voreilig."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eleanor Carrington

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 27
Ort : San Alba

BeitragThema: Re: James & Eleanor   Mo Aug 06, 2012 12:34 am

Meine Augen verkleinerten sich für einen Moment als ich fast über all die Taschen stolperte die neben meinen Stuhl standen. Schnell strich ich meinen Rock nochmal glatt und setzte mich wieder hin. Ich konnte ihm direkt in die Augen sehen, jetzt wo er mal nicht all zu grummelig aussah. Ich lehnte mich langsam wieder zurück in den Stuhl. "Naja, aber du kennst mich gut genug um mit mir Blödsinn zu machen.", kommentierte ich seine Aussage mit einem grinsen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Valentine

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 31.07.12
Alter : 25
Ort : Sklavenkeller ohne Fenster

BeitragThema: Re: James & Eleanor   Mo Aug 06, 2012 12:43 am


"Um Blödsinn mit jemandem zu machen, brauche ich denjenigen auch nicht gut kennen. Wenns halt Spaß macht..", antwortete ich beiläufig und zuckte mit meinen Schultern, während meine Lippen jedoch ein weiteres leichtes Lächeln trugen. Ich wusste nicht wieso, dennoch trieb mich Eleanor wirklich zu Höchstleistungen an, was das grinsen anging. Normalerweiße waren meine Gesichtszüge doch stets von einem recht monotonem, oder gar gelangweilten Ausdruck geprägt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eleanor Carrington

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 27
Ort : San Alba

BeitragThema: Re: James & Eleanor   Mo Aug 06, 2012 12:49 am

Ich zuckte kurz mit den Schultern und musste wieder James anlächeln. Doch mein Blick schweifte etwas von ihn ab als ein paar Urlauber auf der anderen Straßen Seite vorbei schlurften und im Chor immer wieder schrien: "Wir wollen Freibier vom Fass!" Was meine Augenbrauen wieder etwas hochziehen ließ und ich schüttelte unbewusst meinen Kopf. "Dumm muss man sein..", das war dass einziegste was über meine Lippen kam als ich die Jungs immer noch ansah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Valentine

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 31.07.12
Alter : 25
Ort : Sklavenkeller ohne Fenster

BeitragThema: Re: James & Eleanor   Mo Aug 06, 2012 1:01 am


Meine Augen blieben noch kurz an Eleanor hingen, schweiften dann aber hinüber zu der Urlaubergruppe die so laut verkündeten dass sie wohl kein Geld in der Tasche hatten da sie Freibier verlangten. Auch ich wollte daraufhin irgemdetwas abfälliges äußern, als mir plötzlich auffiel dass mir diese Menschen doch erschreckenderweiße sehr bekannt vor kamen. Bei näherem betrachten fiel mir dann tatsächlich auf, dass es sich um meine Freunde handelte, die mit mir auf diesen Urlaubstrip gekommen waren. Ein abfälliges aber auch gleichzeitig äußerst belustigtes Geräusch drang aus meiner Kehle.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eleanor Carrington

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 27
Ort : San Alba

BeitragThema: Re: James & Eleanor   Mo Aug 06, 2012 1:12 am

Ich blickte unauffällig wieder zu James, der inner noch die Urlauber belustigt ansah. Ich strich mir meine Haarsträhne aus dem Gesicht und miuste Schmunzeln als er wieder lächelte. Doch ich schweifte schon wieder ab als die Oma wieder kicherte und ich sie angrinste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: James & Eleanor   

Nach oben Nach unten
 
James & Eleanor
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» James Newton Howards Filmmusik
» Lily Evans große Liebe
» James E.L. - Shades of Grey 3 - Befreite Lust

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Endless Summer ::  :: Nebenplays-
Gehe zu: