Ein Reallife RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» The Tribe München [Änderung]
So Nov 17, 2013 12:15 am von Gast

» The Castle
Sa Okt 26, 2013 11:01 am von Gast

» [Änderung] Confrontations (ehemaliges Dark Pardise)
Sa Sep 28, 2013 11:42 pm von Gast

» Beautiful Tragedy
Di Aug 20, 2013 5:30 am von Gast

» School of Beauty
Do Aug 08, 2013 2:44 am von Gast

» TOGAMERU KAGE.
So Aug 04, 2013 1:11 am von Gast

» Closed Heaven
Fr Aug 02, 2013 6:11 am von Gast

» Université Leroy
Mi Mai 15, 2013 1:35 am von Gast

» The Tribe Community
So Mai 12, 2013 1:38 am von Gast


Teilen | 
 

 Little Princess...

Nach unten 
AutorNachricht
Lorenzo Costa

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 16.08.12

BeitragThema: Little Princess...   Do Aug 16, 2012 5:28 am


WHO IS SEARCHING?
We are the searching persons!


»Vor- und Nachname 
Lorenzo Flavio Costa & Gregorio Juan Costa

»Kurze Beschreibung des Charakter
Lorenzo: Eigentlich bin ich relativ ruhig und gelassen, liebe Ornung und komme mit meiner Familie im Allgemeinen gut klar. Ich bin loyal und würde alles für meine Familie und engsten freunde tun. Mein Leben ist das eines Arztes und Wissenschaftlers, zumindest interessiert mich das am meisten. Ich versuche anderen Menschen zu helfen. Ich bin eher Frühaufsteher, da ich arbeiten muss, und Schichtdienst habe, bin ich Abends wenn ich heimkomme meist platt. Aber ich lasse mich leicht und gerne für vieles gewinnen und mache fast alles mit. Mein Humor ist vielleicht nicht einer, den alle verstehen, aber damit komme ich sowie alle anderen gut klar.

Gregorio: Ich bin jemand, der sein Hobby zum Beruf gemacht hat. Wenn ich sage, dass ich Türsteher bin, dann denken immer alle, ich hätte nichts auf dem Kasten, aber das ist nicht so. Ich liebe Kampfkunst und mache sie eigentlich schon mein ganzes Leben lang, also ist es kein Wunder, dass ich bei meiner unruhigen Natur nicht gerne drinnen sitze sondern mich aktiv beteilige. Ich bin jemand, der mit den frühen Morgenstunden nichts anfangen kann, da bin ich nicht wach zu bekommen. Ordnung ist ein Fremdbegriff und am liebsten treibe ich Sport.

»Alter
Lorenzo: 28
Gregorio: 24

»Job
Lorenzo: Arzt
Gregorio: Türsteher

»Einwohner oder Besucher
Beide Einwohner

»Avatar
Lorenzo: Misha Collins
Gregorio: Ian Somerhalder


SEARCHED ONE
I'm looking for you!


»Vor- und Nachname
Priscilla (Zweitname ist egal) Costa (Wenn euch der Vorname nicht gefällt, dann können wir gerne nochmal verhandeln, allerdings sollte es ein Spanischer sein!)

»Charakterbeschreibung?
Da Lorenzo und Gregorio doch etwas unterschiedlich sind, währe es schön, wenn sie in vielen Dingen so ein Zwischenstück währe. Aber auf alle Fälle ist sie die Prinzessin und beide würden alles für sie tun. Sie darf gerne auch sehr Mädchenhaft sein, allerdings sollte sie zum Beispiel mit beiden Joggen gehen.

»Alter
20

»Vergangenheit?
als Priscilla 4 Jahre alt war, verloren wir unsere Mutter. Sie starb bei einem Segelunfall. Seitdem zog sich unser Vater zurück und wir Kinder wurden von unseren Großeltern großgezogen. Wir hatten uns immer und kommen super klar.

»Beziehung zum Charakter
Also wir sind Geschwister, das ist auf jeden Fall klar, dass wir uns kennen. Gregorio und Lorenzo sehen Priscilla als Prinzessin und sie werden sie beschützen und hüten, lassen ihr aber auch Freiheiten. Sie lieben ihre kleine Schwester und vergöttern sie.

»Geschehen in Inplay
Wir sind eine super Truppe und werden wohl irgendwann das Haus erben. Es wäre schön, wenn wir alle weiterhin zusammenleben könnten. Priscilla wird vermutlich irgendwann studieren oder so, aber egal, was sie mit ihrem Leben macht, wir stehen hinter ihr. Sie sollte bloß nicht anfangen auf dem Strich zu laufen^^

»Avatar
Es wäre schön, wenn sie entweder wie Victoria Justice, Phoebe Tonkin, Sophia Bush, Kristin Kreuk, oder Vanessa Hudgens. Allerdings sollte sie natürlich schön wirken und nicht aufgeschminkt und irgendwie so Modelhaft, sondern einfach wirklich natürlich. Wenn die ersten beiden gingen, wäre es natürlich am schönsten Very Happy Nummer 3 ist auch ok, die anderen wären recht, aber bei den ersten drei, wäre es am besten^^



_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Little Princess...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Endless Summer ::  :: Wanted & Unwanted :: Charaktergesuche-
Gehe zu: