Endless Summer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Reallife RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» The Tribe München [Änderung]
The way I feel... Icon_minitimeSo Nov 17, 2013 12:15 am von Gast

» The Castle
The way I feel... Icon_minitimeSa Okt 26, 2013 11:01 am von Gast

» [Änderung] Confrontations (ehemaliges Dark Pardise)
The way I feel... Icon_minitimeSa Sep 28, 2013 11:42 pm von Gast

» Beautiful Tragedy
The way I feel... Icon_minitimeDi Aug 20, 2013 5:30 am von Gast

» School of Beauty
The way I feel... Icon_minitimeDo Aug 08, 2013 2:44 am von Gast

» TOGAMERU KAGE.
The way I feel... Icon_minitimeSo Aug 04, 2013 1:11 am von Gast

» Closed Heaven
The way I feel... Icon_minitimeFr Aug 02, 2013 6:11 am von Gast

» Université Leroy
The way I feel... Icon_minitimeMi Mai 15, 2013 1:35 am von Gast

» The Tribe Community
The way I feel... Icon_minitimeSo Mai 12, 2013 1:38 am von Gast


 

 The way I feel...

Nach unten 
AutorNachricht
Gregorio Costa

Gregorio Costa


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 15.08.12

The way I feel... Empty
BeitragThema: The way I feel...   The way I feel... Icon_minitimeFr Aug 17, 2012 9:53 am



Relations of Lorenzo Flavio Costa

Family is always there
Vater:
Sylvano Costa| 54| Unternehmer | San Alba | sehe ihn kaum, hat sich mehr mit der Arbeit befasst, nach dem Tod meiner Mutter

Mutter:
Evelynn Costa | 37 (†) | Unternehmerin | San Alba | Meine Mutter war die beste der Welt, sie war immer für alle da und hielt die Familie zusammen. Durch ihren Tod, wurde die Familie ganz anders, unser Vater entfernte sich von uns, während wir von unseren Großeltern großgezogen wurden, ich vermisse diese starke Frau.

Geschwister:
Gregorio Costa | 24 | Auszubildender Unternehmer | San Alba | Mein Bruder wird irgendwann das Familien Unternehmen erben, etwas, wofür ich ihm sehr dankbar bin, denn ich kann es gar nicht leiden. Wir verstehen uns sehr gut und leben immer noch unter einem Dach.

Priscilla Costa | 20| Studentin | Alicante/San Alba | Meine kleine Schwester, die ich verhätschle und umsorge, so gut es geht. Ich liebe sie und würde alles für sie machen und wenn ihr einer weh tut, dann bekommt er es mit mir zu tun!!

Kinder:
/

Sonstige Verwandte:
Primo Costa | 91 | Rentner | San Alba | Das Oberhaupt der Familie, mein Großvater. Er kümmert sich zur Zeit um unseren privaten Gemüsebau. Was ihm Freude bereitet, vor allem weil er das Haus und so alles noch als wirklichen Hof kennt.

Carmen Costa - Cortez | 89 | Rentnerin| San Alba | Meine Oma, der zweite Großelternteil, der uns Kinder großgezogen hat. Jetzt hat sie uns nur zu gerne um sich und getüttelt uns nach Strich und Faden.

Isabella Cortez | 24 | Bootsunternehmen | San Alba | Meine liebe Cousine, die einst eine Zeit bei uns lebte, sie ist für mich wie eine Zwillingsschwester, wir sind gleich alt und sehen uns auch noch ähnlich.

Sylvio Cortez | 67 | Farmer | Woodhold Farm - Mackay/Australia | Er ist mein Onkel und ich hab ihn recht gern, aber er wohnt in Australien, dass ist einfach zu weit, zum wirklich kennen...

Samantha McKenzie| 66 | Farmerin | Woodhold Farm - Mackay/Australia | Meine Tante, ich kenne sie kaum, nur über Isabella, vielleicht war ich damals auch einfach zu jung, um sie auf Familienfeiern zu bemerken....

Everyone needs Friends
Bekannte:
Freunde:
Gute Freunde:
Seelenverwandte:

Beware of Enemies
Gehasst:
Feinde:
Erzfeinde:
Todfeinde:

My Heart Beats
Interessiert:
Unglücklich Verliebt:
Heimlich Verliebt:
Verliebt:
Affäre:
Beziehung:
Verlobt:
Verheiratet:
One-Night-Stand:

Past Relations
Friendships:
Enemies:
Verliebt:
Verlobt:
Verheiratet:
Beziehung:
Affäre:
One-Night-Stand:
Nach oben Nach unten
 
The way I feel...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tell me how you feel....
» See how I feel about you...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Endless Summer ::  :: Zubehör :: Gregorio Costa-
Gehe zu: