Endless Summer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Reallife RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» The Tribe München [Änderung]
Ich höre nicht auf zu hoffen das irgendwo die wahre Liebe wartet Icon_minitimeSo Nov 17, 2013 12:15 am von Gast

» The Castle
Ich höre nicht auf zu hoffen das irgendwo die wahre Liebe wartet Icon_minitimeSa Okt 26, 2013 11:01 am von Gast

» [Änderung] Confrontations (ehemaliges Dark Pardise)
Ich höre nicht auf zu hoffen das irgendwo die wahre Liebe wartet Icon_minitimeSa Sep 28, 2013 11:42 pm von Gast

» Beautiful Tragedy
Ich höre nicht auf zu hoffen das irgendwo die wahre Liebe wartet Icon_minitimeDi Aug 20, 2013 5:30 am von Gast

» School of Beauty
Ich höre nicht auf zu hoffen das irgendwo die wahre Liebe wartet Icon_minitimeDo Aug 08, 2013 2:44 am von Gast

» TOGAMERU KAGE.
Ich höre nicht auf zu hoffen das irgendwo die wahre Liebe wartet Icon_minitimeSo Aug 04, 2013 1:11 am von Gast

» Closed Heaven
Ich höre nicht auf zu hoffen das irgendwo die wahre Liebe wartet Icon_minitimeFr Aug 02, 2013 6:11 am von Gast

» Université Leroy
Ich höre nicht auf zu hoffen das irgendwo die wahre Liebe wartet Icon_minitimeMi Mai 15, 2013 1:35 am von Gast

» The Tribe Community
Ich höre nicht auf zu hoffen das irgendwo die wahre Liebe wartet Icon_minitimeSo Mai 12, 2013 1:38 am von Gast


 

 Ich höre nicht auf zu hoffen das irgendwo die wahre Liebe wartet

Nach unten 
AutorNachricht
Helen Hopwood

Helen Hopwood


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 21.07.12

Ich höre nicht auf zu hoffen das irgendwo die wahre Liebe wartet Empty
BeitragThema: Ich höre nicht auf zu hoffen das irgendwo die wahre Liebe wartet   Ich höre nicht auf zu hoffen das irgendwo die wahre Liebe wartet Icon_minitimeSa Aug 18, 2012 12:11 am


WHO IS SEARCHING?
I'm the searching person


»Vor- und Nachname
Helen Hopwood

»Kurze Beschreibung des Charakter
Helen ist nett und hilfsbereit. Doch, wenn ihr mal jemand dumm kommt, kann sie auch zu einer kleinen "Zicke" werden und weiß sich zu helfen. Sie ist ehrgeizig und zielstrebig. Das heißt sie weiß was sie will und bekommt es eigentlich meistens auch hin, in die Tat umzusetzen was sie sich in den Kopf gesetzt hat. Sie ist eine gute Freundin und hat immer ein offenes Ohr für Freunde, die sich ihr Herz ausschütten. Sie kann alles was man ihr anvertraut für sich behalten und das macht sie auch wieder zu einem besonderen Menschen und sehr guten Freund.
Anderen gegenüber ist sie immer sehr offen und ehrlich, also sie hält nicht viel davon wenn man etwas verschweigt. Manchen gefällt ihre Meinung zwar nicht so, aber damit müssen diese dann wohl leben. Sie ist natürlich nicht so eine die sich vor Menschen stellt und sagt was ihr an diesen nicht passt. Das käme sicher komisch. Aber wenn sie jemand nach der Meinung frägt ist sie ehrlich.

»Alter
21

»Job
Studentin

»Einwohner oder Besucher
Einwohner

»Avatar
Ashley Benson


SEARCHED ONE
I'm looking for you!


»Vor- und Nachname
Dean//Drake//Elijah... mir egal xP und nachname ist mir auch egal

»Charakterbeschreibung?
Er sollte nicht zu lieb aber auch nicht zu Machohaft sein. Ein gesundes mittelmaß

»Alter
um die 23

»Vergangenheit?
Ich hab keine speziellen Wünsche

»Beziehung zum Charakter
Er könnte ein guter Freund von meinem Bruder sein

»Geschehen in Inplay
Schon das wir zusammen kommen

»Avatar
Jensen Ackles//Chace Crawford... (aber natürlich kann man über die ava wahl noch reden^^)

»Sonstiges
Ist noch etwas offen?
-


Nach oben Nach unten
 
Ich höre nicht auf zu hoffen das irgendwo die wahre Liebe wartet
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Liebe auf den ersten Blick - das soll es geben?!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Endless Summer ::  :: Wanted & Unwanted :: Charaktergesuche-
Gehe zu: