Endless Summer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Reallife RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» The Tribe München [Änderung]
Daphne Miley Destiny Gomez Icon_minitimeSo Nov 17, 2013 12:15 am von Gast

» The Castle
Daphne Miley Destiny Gomez Icon_minitimeSa Okt 26, 2013 11:01 am von Gast

» [Änderung] Confrontations (ehemaliges Dark Pardise)
Daphne Miley Destiny Gomez Icon_minitimeSa Sep 28, 2013 11:42 pm von Gast

» Beautiful Tragedy
Daphne Miley Destiny Gomez Icon_minitimeDi Aug 20, 2013 5:30 am von Gast

» School of Beauty
Daphne Miley Destiny Gomez Icon_minitimeDo Aug 08, 2013 2:44 am von Gast

» TOGAMERU KAGE.
Daphne Miley Destiny Gomez Icon_minitimeSo Aug 04, 2013 1:11 am von Gast

» Closed Heaven
Daphne Miley Destiny Gomez Icon_minitimeFr Aug 02, 2013 6:11 am von Gast

» Université Leroy
Daphne Miley Destiny Gomez Icon_minitimeMi Mai 15, 2013 1:35 am von Gast

» The Tribe Community
Daphne Miley Destiny Gomez Icon_minitimeSo Mai 12, 2013 1:38 am von Gast


 

 Daphne Miley Destiny Gomez

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Daphne Gomez

Daphne Gomez


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 23.08.12

Daphne Miley Destiny Gomez Empty
BeitragThema: Daphne Miley Destiny Gomez   Daphne Miley Destiny Gomez Icon_minitimeFr Aug 24, 2012 7:26 am

Daphne Miley Destiny Gomez

FORMULARE ANMELDUNG
Wichtige Dinge auf einen Blick


»Vorname Daphne Miley Destiny

»Nachname Gomez

»Spitzname/n Daph, Daphi, Smiley, Des

»Geburtsdatum und Ort 12. Dezember 1993

»Alter 17 Jahre

»Job Schülerin

»Einwohner oder Besucher Einwohnerin

»Jetziger Wohnort Finka am Meer

LOOK AT ME
So bin ich, so sehe ich aus


»Aussehen
Ich sehe eigentlich wie jedes andere Mädchen auch aus. Ausser das ich mit meinen extrem langen braunen Haaren oft aus der Menge steche. Ansonsten sehe ich nicht viel anders aus als alle anderen, welche in meiner Umgebung leben. Mein Gesicht ist eher rundlich und ich lächle beinahe immer. Damit versuche ich auch immer gute Laune zu verbreiten. Schminken tu ich mich eigentlich nur für besondere Anlässe oder ich bin mal wieder als Superstar unterwegs. Meine blauen Augen liebe ich und sind wohl auch ein Markenzeichen von mir.

»Charakter
Ich bin eine sehr freundliche und hilfsbereite Person. Normalerweise bin ich gut gelaunt und es schafft so gut wie niemand mir diese irgendwie zu nehmen. Jedoch bin ich in letzter Zeit immer öfters bedrückt und traurig. Das zieht oft die Menschen in meinem Umkreis ebenfalls mit runter und das, obwohl ich es nicht absichtlich macht. Oft mache ich mir auch viel zu schnell Sorgen und bin auch etwas ängstlich, wenn ich nicht weiss, wo meine Freunde sind. Mir kann jeder vertrauen, denn ich plaudere niemals etwas aus, das ich für mich behalten soll und bin auch sehr mitfühlend. Meistens kann ich den Schmerz der anderen Person regelrecht spüren und weiss genau wie es ihr oder ihm geht. Ich versuche stehts gerecht zu sein und anständig. Auch wenn mir das nicht immer ganz gelingt. Das Wohl der anderen ist mir wichtiger als mein eigenes Wohl und stelle ich auch über mein eigenes. Jedoch kann man mich sehr leicht verletzen, besonders mit Worten. Aber man sollte mir niemals etwas aus dem Kopf schlagen wollen, wenn ich das unbedingt tun will, weil ich bin sehr dickköpfig. Ich zeige sehr selten Schwäche, da ich das nicht mag und niemandem zeigen möchte, dass ich schwach bin. Ich lege viel Wert darauf, dass alles genau so läuft wie es laufen sollte. Somit kann man sagen, dass ich eine Perfektionistin bin.

»Stärken
Freundlichkeit | Hilfsbereit | Vertrauensvoll | Ehrlich | Korrekt | Mutig | Zielstrebig | Clever | Selbstbewusst | Ehrgeizig | Singen | Tanzen | Schauspielerei

»Schwächen
Naiv | Dickköpfig | Emotional | Fürsorglich | Verantwortnungsvoll | selbstlos | stellt sich an zweite Stelle | Freundlich | Korrekt | Gutmütig

»Vorlieben
mit Freunden etwas unternehmen | Shoppen | Spaziergänge | Mädchenabende | Ehrlichkeit | Freundlichkeit | Schauspielerei | Tanzen | Cheerleading | Unabhängigkeit | Singen

»Abneigungen
Gewalt | Streit | Zicken | Drogen | Misshandlungen | Technomusik | Ungewissheit | Eifersucht | Lügner | Enttäuschungen | Arrogante Menschen

»Hobbies
Shoppen | etwas mit Freunden unternehmen | Tagebuch schreiben | Feste/Bälle | Singen

»Besonderheiten
Nasenpircing

FAMILY ABOVE ALL
Das ist meine Familie


»Vater
Rico Gomez | 46 Jahre | Manager | San Alba | Mit meinem Vater verstehe ich mich sehr gut und ich bin auch froh, dass ich ihn habe. Er hilft mir immer und bis heute habe ich mich noch nie mit ihm gestritten.

»Mutter
Salome Gomez | 45 Jahre | Hausfrau | San Alba | Wie mit meinem Vater verstehe ich mich mit meiner Mutter blendend. Sie ist mein ein und alles.

»Geschwister
Jakson Gomez | 19 Jahre | Schüler | San Alba | Auch wenn wir uns sehr oft streiten, ich kann eigentlich immer auf ihn zählen, wenn ich in der Scheisse sitze.

»Verwandte
Da gibt es viel zu viele


THIS IS MY PAST
Mein Leben von Anfang an


»Lebenslauf
Ich wurde vor 17 Jahren geboren und das in San Alba. Ja, ich wuchs dort auf und werde auch mein Leben lang dort wohnen. Selbst wenn ich heute oft unterwegs bin.
Schon als ich zur Welt kam, hatte ich einen Bruder der zwei Jahre älter ist als ich. Doch er ist die grösste Nervensäge der Welt und ich kann mir niemanden vorstellen, der mehr nerven kann als er. Dennoch kann ich auf ihn zählen wenn es wirklich wichtig ist. Dann ist er immer für mich da. In meinen ersten Jahren sang ich bereits viel und mein Traum war es immer Sängerin zu werden. Ich wollte das einfach die ganze Zeit. Meine Mum meinte immer, das würde daran liegen, dass mein Dad ebenfalls gerne singen würde.
In der Schule gehörte ich zwar nicht zu den beliebtesten Mädchen aber auch nicht zu denen, welche gar nicht gemocht wurden. Seit meinem achten Geburtstag bat ich meine Eltern jeden Tag, dass ich endlich als Sängerin eine Karriere starten wolle.
Mit 15 Jahren kam ich dann endlich dazu, dass ich meinen Traum erfüllen konnte. Doch da mein Vater meinte, dass ich dadurch mein normales Leben verlieren würde, haben wir uns dazu entschieden mir ein neues Aussehen zu verpassen. Anstatt meinen schönen braunen Haaren, hatte ich auf der Bühne blonde Haare und mein Künstlername ist Leena Brooklyn. Mittlerweile bin ich einer der grössten Teeniestars der ganzen Welt. Ich reise viel am Wochenende und sonst versuche ich ein ganz normales Leben zu führen wie alle anderen. Was aber nicht so einfach ist, wenn man weiss, dass man eigentlich alles haben könnte.


FOR THE TEAM


»Probepost
Mein Leben war doch eigentlich perfekt oder nicht? Weil ich konnte wie jedes andere Mädchen in die Schule gehen, hatte normale Freunde und so nebenbei führe ich noch ein Leben als Star und schwimme eigentlich im Geld. Wie man das nicht mögen kann weiss ich ja auch nicht. Doch davon darf niemand etwas erfahren. Dank meinem Vater bin ich in dieses Geschäft gekommen, da er noch einige alte Kontakte hat und dafür liebe ich ihn auch. Wieso ich gerade jetzt wieder einmal so in meinen Gedanken war und dabei, wie ich zu meinem Superstarleben gekommen war, wusste ich nicht, doch es war schön zu wissen, dass es Menschen gab, die alles für mich tun würden und da gehörten meine Eltern dazu. Mein Bruder manchmal auch, jedoch nicht immer.

»Avatarperson
Miley Cyrus

»Zweit- oder Drittchara
Rebekah O'Conner

»Charakterweitergabe?
Nein

»Steckbriefweitergabe?
Nein

»Setweitergabe?
Nein

»Alter?
16 Jahre

»Schicksal?
[x] ja [] nein

»Regeln gelesen?
[x] ja [] nein

»Codesatz
#edit by Rebekah



Nach oben Nach unten
Isabella Cortez

Isabella Cortez


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 22.07.12
Alter : 31

Daphne Miley Destiny Gomez Empty
BeitragThema: Re: Daphne Miley Destiny Gomez   Daphne Miley Destiny Gomez Icon_minitimeSo Aug 26, 2012 4:44 am

Aussehen:
Zitat :
aus der Menge stecke
da hast du h und k verwechselt

Lebenslauf
Zitat :
 dass ich endlich Sängerin werden wolle und ich das endlich haben wollte. 
man kann Sängerin werden nicht haben wollen, außerdem wiederholst du dich da. Vielleicht nach dem ersten wollte den satz beenden

Zitat :
Mit 15 Jahren kam ich dann endlich dazu, dass ich meinen Traum erfüllen wollte.
Konnte statt wollte, sie konnte es ja dann, sie will es nicht nur oder?^^

Ansonsten keine Einwände, und es ist schön, dass Scarlett jemand in ihrer Altersgruppe bekommt^^
Nach oben Nach unten
http://pentangleofdeath.forumieren.net/
Rebekah O'Conner

Rebekah O'Conner


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 13.07.12
Ort : San Alba

Daphne Miley Destiny Gomez Empty
BeitragThema: Re: Daphne Miley Destiny Gomez   Daphne Miley Destiny Gomez Icon_minitimeSo Aug 26, 2012 9:03 am

war gerade etwas zu faul um umzuloggen.
hab hoffentlich alles korrigiert ...
Nach oben Nach unten
http://strongandfight.forumieren.com/
Isabella Cortez

Isabella Cortez


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 22.07.12
Alter : 31

Daphne Miley Destiny Gomez Empty
BeitragThema: Re: Daphne Miley Destiny Gomez   Daphne Miley Destiny Gomez Icon_minitimeMo Aug 27, 2012 2:05 am

War ja nicht viel Wink
WoB Very Happy
Nach oben Nach unten
http://pentangleofdeath.forumieren.net/
Gesponserte Inhalte





Daphne Miley Destiny Gomez Empty
BeitragThema: Re: Daphne Miley Destiny Gomez   Daphne Miley Destiny Gomez Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Daphne Miley Destiny Gomez
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Endless Summer ::  :: Female-
Gehe zu: