Endless Summer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Reallife RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» The Tribe München [Änderung]
Hollywood - Spotlight and Fame Icon_minitimeSo Nov 17, 2013 12:15 am von Gast

» The Castle
Hollywood - Spotlight and Fame Icon_minitimeSa Okt 26, 2013 11:01 am von Gast

» [Änderung] Confrontations (ehemaliges Dark Pardise)
Hollywood - Spotlight and Fame Icon_minitimeSa Sep 28, 2013 11:42 pm von Gast

» Beautiful Tragedy
Hollywood - Spotlight and Fame Icon_minitimeDi Aug 20, 2013 5:30 am von Gast

» School of Beauty
Hollywood - Spotlight and Fame Icon_minitimeDo Aug 08, 2013 2:44 am von Gast

» TOGAMERU KAGE.
Hollywood - Spotlight and Fame Icon_minitimeSo Aug 04, 2013 1:11 am von Gast

» Closed Heaven
Hollywood - Spotlight and Fame Icon_minitimeFr Aug 02, 2013 6:11 am von Gast

» Université Leroy
Hollywood - Spotlight and Fame Icon_minitimeMi Mai 15, 2013 1:35 am von Gast

» The Tribe Community
Hollywood - Spotlight and Fame Icon_minitimeSo Mai 12, 2013 1:38 am von Gast


 

 Hollywood - Spotlight and Fame

Nach unten 
AutorNachricht
Rebekah O'Conner

Rebekah O'Conner


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 13.07.12
Ort : San Alba

Hollywood - Spotlight and Fame Empty
BeitragThema: Hollywood - Spotlight and Fame   Hollywood - Spotlight and Fame Icon_minitimeFr Aug 24, 2012 3:28 pm

Hollywood - Spotlight and Fame Tazszt10
Du kannst der Star sein, auf welchen alle neidisch sind und den alle imitieren wollen. Du kannst die Person sein, die sich alles leisten kann was sie haben möchte.

Du bist der Star deiner eigenen Serie und kannst sagen wie es laufen soll. Niemand sagt dir ob du das machen darfst oder nicht. Dein Geld fliesst einfach so herein und du kannst dir kaufen was immer du auch möchtest.

Alle jubeln dir zu und du verteilst tausende von Autogrammkarten. In den Medien wird nur noch über dich berichtet. Keine andere Person scheint mehr wichtig zu sein neben dir. Nur auf dich scheint das Rampenlicht.

Doch neben all diesem Ruhm möchte jeder Mensch auch ein normales Leben führen, was aber meistens sehr schwierig ist, wenn man sehr berühmt ist. Die Paparazzis folgen einem überall hin und machen Bilder, die lieber nie jemand sehen sollte.

Möchtest du dennoch mit uns durch Los Angeles laufen und shoppen gehen oder nur ein Pläuschchen mit deinen Freunden in einem Café halten? Das ist vollkommen dir überlassen, doch wenn du das möchtest, musst du uns erst einmal nach Hollywood folgen. Dort wird dich ein glamuröses Leben erwarten.

E C K D A T E N:
#wir sind ein FSK 16 Forum
#wir sind ein RL Forum
#bei uns kann man jeden bekannten Star spielen
#wir spielen im Jahre 2012
#man muss bei uns KEINEN Steckbrief schreiben

L I N K S:
FORUM
REGELN
GESUCHE
WANNA BE

Icon:
Nach oben Nach unten
http://strongandfight.forumieren.com/
 
Hollywood - Spotlight and Fame
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Endless Summer ::  :: Angenommene Partner :: Reallife-
Gehe zu: