Ein Reallife RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» The Tribe München [Änderung]
So Nov 17, 2013 12:15 am von Gast

» The Castle
Sa Okt 26, 2013 11:01 am von Gast

» [Änderung] Confrontations (ehemaliges Dark Pardise)
Sa Sep 28, 2013 11:42 pm von Gast

» Beautiful Tragedy
Di Aug 20, 2013 5:30 am von Gast

» School of Beauty
Do Aug 08, 2013 2:44 am von Gast

» TOGAMERU KAGE.
So Aug 04, 2013 1:11 am von Gast

» Closed Heaven
Fr Aug 02, 2013 6:11 am von Gast

» Université Leroy
Mi Mai 15, 2013 1:35 am von Gast

» The Tribe Community
So Mai 12, 2013 1:38 am von Gast


Teilen | 
 

 Emilio Lorca Fernando

Nach unten 
AutorNachricht
Emilio Lorca

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 20.08.12

BeitragThema: Emilio Lorca Fernando   So Aug 26, 2012 3:12 am

EMILIO LORCA FERNANDO

FORMULARE ANMELDUNG
Wichtige Dinge auf einen Blick


»Vorname
Emilio

»Nachname
Lorca Fernando

»Spitzname/n
Mio, Nando oder was den Leuten sonst so einfällt.

»Geburtsdatum und Ort
Geboren wurde ich am 30.03.1988 in Sevilla

»Alter
23

»Job
Seit kurzem habe ich eine Stelle als Barkeeper im Tropicana bekommen.

»Einwohner oder Besucher
Ich wohne glücklich in San Alba

»Jetziger Wohnort
Zurzeit wohne ich in einer kleinen Wohnung im Stadtzentrum

LOOK AT ME
So bin ich, so sehe ich aus


»Aussehen
Meine Haare sind von einem hellen Braun und zurzeit trage ich sie kurz geschnitten und meistens etwas hochgegelt. Sie waren aber auch schon mal länger… Man könnte jetzt annehmen, dass ich auch braune Augen habe, aber die blauen Augen habe ich von meinem Vater vererbt bekommen. Da ich für den Sport lebe, bin ich auch ganz muskulös gebaut. Ich bin oft am Strand und genieße die Sonne, daher ist meine Haut leicht gebräunt. Meisten trage ich Shorts und ein T-Shirt oder Hemd, alles andere wäre mir zu warm.
Vor einigen Jahren habe ich mir eine Tätowierung am linken unter Arm machen lassen.
Drauf stehen die Anfangsbuchstaben meiner Eltern, meinen beiden Geschwister und mir. (Also: JLAME - Mittelalter Buchstaben)


»Charakter
Auf den ersten Blick wirke ich vielleicht wie ein Typ, dem alle Frauen zu Füßen liegen. Nun ja, ab und zu ist das auch der Fall. Aber wer mich kennt weiß, dass ich ein familiärer Mensch bin. Denn meine Freunde und vor allem meine Familie sind mir sehr wichtig. Sie unterstützen mich und sind für mich da. Wenn ich will, bin ich charmant. Allerdings ist es anders rum genauso. Habe ich mal schlechte Laune, so sollte man mich nicht allzu oft reizen. Ich arbeite im Tropicana und deshalb bin ich nett und freundlich zu den meisten Leuten. Auch wenn ich gerade nicht arbeite, bin ich oft gut drauf. Wenn man an so einem Traum Ort wohnt, wie San Alba, dann kann man ja auch nur fröhlich sein.



»Stärken
+ Willensstärke
+ Freunde & Familie
+ loyal
+ charmant
+ Sport
+ Humor


»Schwächen
- hübsche Frauen
- Familie
- große Autos
- gutes Essen (von Mama)
- Ungeduldig


»Vorlieben
+ den ganzen Tag am Strand sein und die Sonne genießen
+ gutes Wetter
+ Sommer
+ Musik
+ Sport
+ seinen Job
+ Familie & Freunde

»Abneigungen
- regen Tage
- Salat
- dumme Touristen
- Zickerein
- Sekt

»Hobbies
Mein größtes Hobby ist der Sport. Schon als kleiner Junge ging ich mit meinem großen Bruder auf die Straße oder auf einen großen Platz und spielte Fußball. Das wichtigste in meinem Leben ist meine Familie. So oft ich kann fahre ich nach Sevilla und besuch sie da. Meine Mutter kocht und wenn sie das tut, kann niemand zu ihrem Essen nein sagen. Mit Freunden bin ich oft unterwegs. Baden, die Sonne zu genießen, mal weg gehen. Ja, dass ist wundervoll.


»Besonderheiten
Tattoo auf dem linken unter Arm

FAMILY ABOVE ALL
Das ist meine Familie


»Vater
Jesús Lorca | 50 | KFZ Mechaniker | Sevilla | mein Vater war oft für mich da, gerade, wenn ich Schwierigkeiten hatte

»Mutter
Lucía Lorca geb. Fernando | 48 | Hausfrau | Sevilla | Mein Mutter ist die wundervollste und herzlichste Mama, die man sich vorstellen kann. Wahrscheinlich wird sie mich immer als ihren kleine Jungen sehen.

»Geschwister
Antonio | 27 | Koch | Sevilla | Sehr gut. Er ist eben mein Bruder.

Miriam | 21 | Verkäuferin | Sevilla | Ich passe auf sie auf, helfe ihr, liebe sie. Und bin froh, eine Schwester wie Miriam zu haben.

»Verwandte
Großeltern – Tanten & Onkel – Nichte


THIS IS MY PAST
Mein Leben von Anfang an


»Lebenslauf
Emilio wurde am vorletzten Tag im März geboren. Er wurde das zweite Kind der Familie und hat einen zwei Jahre älteren Bruder namens Antonio. Er wurde sein Spielgefährte. Sie spielten in den Hinterhöfen von Sevilla Fußball und naschten heimlich kleine Kuchen aus der Bäckerei nebenan. Als Emilio zwei wurde, bekam er eine kleine Schwester, die Miriam heißen sollte. Er hatte sie sehr gern, denn jetzt konnte er mal der große Bruder sein.
In der Schule war Emilio durchschnittlich. Es gab Fächer, die er möchte und in denen er gut war und es gab Fächer, in denen er nicht so gut war. Trotzdem bestand er erfolgreich sein Abitur. Sein Vater wollte nun, dass er die kleine KSZ Werkstatt der Familie übernehmen sollte. Doch Emilio wollte lieber etwas anderes machen. Er wollte mehr von der Welt sehen und seinen eigenen Dingen nachgehen. Anfangs reiste er ein wenig in Italien herum, doch schließlich verschlug es ihn wieder in sein Heimatland. Er kam nach San Alber und sofort wurde er von dieser wundervollen Stadt verzaubert. Er entschied sich dort zu bleiben und dort sein eigenes Leben auf zu bauen. Jedoch musste er seiner Mutter versprechen so oft wie möglich nach Sevilla zu kommen und seine Familie besuchen.
Seit kurzem arbeitet Emilio im Tropicana als Barkeeper und es macht ihm großen Spaß. Er ist immer unter Leuten und hat etwas zu tun. Genau das, was er immer wollte: Sein Leben leben.




FOR THE TEAM


»Probepost
Drrrrr! Das laute klingeln meines Telefons ließ mich wach werden. Ich jaulte unverständliche Worte, bevor das nervige Geräusch verstummte. Ich seufzte zufrieden und drehte mich auf die andere Seite, um weiter zu schlafen. Ich war schon fast wieder eingenickt, als das klingeln erneut ertönte und ich grimmig hoch schreckte. „Verdammt! Es gibt auch Menschen, die ausschlafen wollen!“ brüllte ich das Telefon an, doch es klingelte genüsslich weiter. Nun war ich gezwungen auf zu stehen, denn das Telefon stand auf der Station und die befand sich auf einen kleinen Tisch neben der Tür. Schwerfellig stand ich auf. Ich hoffte, wenn ich mich langsam zum Tischchen bewegte, dann würde das klingeln schon irgendwann aufhören. Doch leider war das nicht so. Mir kam es vor, als wüsste das Telefon was vor sich ging und es möchte mich nur ärgern. Verwirrt und ungläubig glubschte ich es an, bis das klingeln – so schien es mir – lauter wurde. Von der Müdigkeit überwältigt gähnte ich ins Telefon: „Ja?“, doch da konnte ich nur noch den Piepton wahrnehmen. Ich war mufflig. Erst störte irgendjemand meinen Schlaf und dann legte er einfach wieder auf. Mit dem Telefon in der Hand schlurfte ich wieder zum Bett und legte es vorsichtig neben mir. Ich versuchte es genau im Auge zu behalten, doch meine Augen machten da nicht mit. Immer wieder fielen sie mir zu. Ich bekam gar nicht mit, wie ich wieder einschlief. Erst, als das klingeln mich erneut weckte, wurde ich mir bewusst. Brummend griff ich nach dem Telefon und schleuderte es auf den Boden.


»Avatarperson
Chris Hemsworth

»Zweit- oder Drittchara
Noch nicht

»Charakterweitergabe?
Nein


»Steckbriefweitergabe?
Auch nicht

»Setweitergabe?
Nein

»Alter?
17

»Schicksal?
[x] ja [] nein

»Regeln gelesen?
[x] ja [] nein

»Codesatz
#edit by Rebekah




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rebekah O'Conner

avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 13.07.12
Ort : San Alba

BeitragThema: Re: Emilio Lorca Fernando   So Aug 26, 2012 4:07 am

Herzlich willkommen Emilio,
Ich habe nichts an deinem Steckbrief auszusetzen. Er ist super und daher hast du auch mein WoB!
Viel Spass!

_________________
Wenn du fällst, falle ich mit dir!
Just one moment, can change everything!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://strongandfight.forumieren.com/
 
Emilio Lorca Fernando
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Denver Post 2008/09 (#16 - heute)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Endless Summer ::  :: Male-
Gehe zu: