Endless Summer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Reallife RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» The Tribe München [Änderung]
Bühne Icon_minitimeSo Nov 17, 2013 12:15 am von Gast

» The Castle
Bühne Icon_minitimeSa Okt 26, 2013 11:01 am von Gast

» [Änderung] Confrontations (ehemaliges Dark Pardise)
Bühne Icon_minitimeSa Sep 28, 2013 11:42 pm von Gast

» Beautiful Tragedy
Bühne Icon_minitimeDi Aug 20, 2013 5:30 am von Gast

» School of Beauty
Bühne Icon_minitimeDo Aug 08, 2013 2:44 am von Gast

» TOGAMERU KAGE.
Bühne Icon_minitimeSo Aug 04, 2013 1:11 am von Gast

» Closed Heaven
Bühne Icon_minitimeFr Aug 02, 2013 6:11 am von Gast

» Université Leroy
Bühne Icon_minitimeMi Mai 15, 2013 1:35 am von Gast

» The Tribe Community
Bühne Icon_minitimeSo Mai 12, 2013 1:38 am von Gast


 

 Bühne

Nach unten 
AutorNachricht
Daphne Gomez

Daphne Gomez


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 23.08.12

Bühne Empty
BeitragThema: Bühne   Bühne Icon_minitimeMi Sep 26, 2012 11:47 pm

...
Nach oben Nach unten
Daphne Gomez

Daphne Gomez


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 23.08.12

Bühne Empty
BeitragThema: Re: Bühne   Bühne Icon_minitimeMi Sep 26, 2012 11:56 pm

Bühne Leenab10
cf: Bar | Tropicana

Mit meinem Vater war ich nach draussen verschwunden, dort warteten meine Stylisten und meine Band auf mich. Diese ging dann aber schon einmal rein um alles vorzubereiten. Nun war ich also alleine mit den Stylisten. Denn mein Vater war wieder aus dem Raum gegangen um zu telefonieren. Mit wem auch immer. Es interessierte mich auch nicht sonderlich. Sollte er doch machen was er wollte. Ich wurde geschminkt und gestylt. Danach kam die Kleiderauswahl dran. Das war nicht einmal so einfach, doch wie so oft konnten wir am Ende eine Entscheidung treffen. Das war immer so und darüber war ich auch sehr froh. Ich zog mir das Kleid an und anschliessend wurde mir die Perücke aufgesetzt. Nun war ich Leena Brooklyn und nicht mehr Daphne Gomez. Mit einigen Bodyguards betrat ich dann das Tropicana wieder und blickte kurz zur Bar hinüber. Unschuldig lächelte ich Emilio an. Ob er es überhaupt sah? Anschliessend ging ich auf die Bühne und mein Blick schweifte wieder hinüber zur Bar. Dort haftete er dann auch, bis mir der Gitarist auf die Schulter klopfte. Ich erschrak mich etwas und drehte mich zu ihm um. Er gab mir nur zu verstehen, dass gleich sie gleich loslegen würde und ich nickte leicht. Noch einmal sah ich zu Emilio und nahm dann das Mikrofon in die Hand.
Insgesamt sang ich 10 Songs: Nobody’s Perfect, The Best of Both Worlds, Who Said, Let”s Get Crazy, Supergirl, I Wanna Know You, He Could Be the One, Rock Star, If We Were a Movie und Wherever I Go.
Nach oben Nach unten
 
Bühne
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Endless Summer ::  :: Innenstadt :: Tropicana-
Gehe zu: