Ein Reallife RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» The Tribe München [Änderung]
So Nov 17, 2013 12:15 am von Gast

» The Castle
Sa Okt 26, 2013 11:01 am von Gast

» [Änderung] Confrontations (ehemaliges Dark Pardise)
Sa Sep 28, 2013 11:42 pm von Gast

» Beautiful Tragedy
Di Aug 20, 2013 5:30 am von Gast

» School of Beauty
Do Aug 08, 2013 2:44 am von Gast

» TOGAMERU KAGE.
So Aug 04, 2013 1:11 am von Gast

» Closed Heaven
Fr Aug 02, 2013 6:11 am von Gast

» Université Leroy
Mi Mai 15, 2013 1:35 am von Gast

» The Tribe Community
So Mai 12, 2013 1:38 am von Gast


Teilen | 
 

 Bühne

Nach unten 
AutorNachricht
Daphne Gomez

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 23.08.12

BeitragThema: Bühne   Mi Sep 26, 2012 11:47 pm

...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daphne Gomez

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 23.08.12

BeitragThema: Re: Bühne   Mi Sep 26, 2012 11:56 pm

cf: Bar | Tropicana

Mit meinem Vater war ich nach draussen verschwunden, dort warteten meine Stylisten und meine Band auf mich. Diese ging dann aber schon einmal rein um alles vorzubereiten. Nun war ich also alleine mit den Stylisten. Denn mein Vater war wieder aus dem Raum gegangen um zu telefonieren. Mit wem auch immer. Es interessierte mich auch nicht sonderlich. Sollte er doch machen was er wollte. Ich wurde geschminkt und gestylt. Danach kam die Kleiderauswahl dran. Das war nicht einmal so einfach, doch wie so oft konnten wir am Ende eine Entscheidung treffen. Das war immer so und darüber war ich auch sehr froh. Ich zog mir das Kleid an und anschliessend wurde mir die Perücke aufgesetzt. Nun war ich Leena Brooklyn und nicht mehr Daphne Gomez. Mit einigen Bodyguards betrat ich dann das Tropicana wieder und blickte kurz zur Bar hinüber. Unschuldig lächelte ich Emilio an. Ob er es überhaupt sah? Anschliessend ging ich auf die Bühne und mein Blick schweifte wieder hinüber zur Bar. Dort haftete er dann auch, bis mir der Gitarist auf die Schulter klopfte. Ich erschrak mich etwas und drehte mich zu ihm um. Er gab mir nur zu verstehen, dass gleich sie gleich loslegen würde und ich nickte leicht. Noch einmal sah ich zu Emilio und nahm dann das Mikrofon in die Hand.
Insgesamt sang ich 10 Songs: Nobody’s Perfect, The Best of Both Worlds, Who Said, Let”s Get Crazy, Supergirl, I Wanna Know You, He Could Be the One, Rock Star, If We Were a Movie und Wherever I Go.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Bühne
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Endless Summer ::  :: Innenstadt :: Tropicana-
Gehe zu: