Ein Reallife RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» The Tribe München [Änderung]
So Nov 17, 2013 12:15 am von Gast

» The Castle
Sa Okt 26, 2013 11:01 am von Gast

» [Änderung] Confrontations (ehemaliges Dark Pardise)
Sa Sep 28, 2013 11:42 pm von Gast

» Beautiful Tragedy
Di Aug 20, 2013 5:30 am von Gast

» School of Beauty
Do Aug 08, 2013 2:44 am von Gast

» TOGAMERU KAGE.
So Aug 04, 2013 1:11 am von Gast

» Closed Heaven
Fr Aug 02, 2013 6:11 am von Gast

» Université Leroy
Mi Mai 15, 2013 1:35 am von Gast

» The Tribe Community
So Mai 12, 2013 1:38 am von Gast


Teilen | 
 

 TVD Deadly Love

Nach unten 
AutorNachricht
Alec H.
Gast



BeitragThema: TVD Deadly Love   Mo Okt 15, 2012 6:39 am






Deadly Love

Es ist endlich soweit, mein erstes eigenes Forum ist fertig. Es gibt natürlich noch eine Menge zu tun, aber ich denke es kann sich durchaus sehen lassen.
Das besondere an diesem Forum ist, dass wir nicht wie die meisten anderen Forum ab einer bestimmten Staffel spielen, sondern wir unsere eigene Geschichte schreiben. Als Vorlage hierzu dient lediglich Staffel 1 Folge 1.
Da das Forum erst seit 19. September eröffnet ist, sind noch einige Charaktere frei.
Natürlich brauche ich auch noch Unterstützung, und wenn ihr Interesse habt, dann schreibt mich einfach an.
Ich würde mich freuen, euch bald in meinem Forum begrüßen zu dürfen


Storyline

4 Monate sind vergangen seit dem Unfall, bei dem die Eltern der 17- jährigen Elena, und deren 15-jährigen Bruders Jeremy ums Leben kamen. Nun versuchen die beiden mit ihrem neuen Leben klar zu kommen. Elena findet Trost bei ihren Freunden, während Jeremy sich in Drogen und Alkohol flüchtet und versucht rauszufinden weshalb Vicki ihm aus dem Weg geht und stattdessen mit seinem Rivalen Tyler rumhängt.
Als das neue Schuljahr beginnt, begegnen sie dem geheimnisvollen Stefan Salvatore. Elena fühlt sich sofort zu ihm hingezogen, ohne auch nur im geringsten ahnen zu können, welch düsteres Geheimnis Stefan hütet.
Auf einer Party kommen sich Elena und Stefan dann schon näher. Allerdings wirs die gute Stimmung schon nach kurzer Zeit getrübt, da Vicki angegriffen wurde. Mit einem Biss im Hals fand man sie mitten im Wald.
Stefan ahnt wer hinter diesem Angriff stecken könnte und bereits kurze Zeit später bestätigt sich seine Vermutung: Sein Bruder Damon ist in der Stadt.
Nun beginnt der Kampf zwischen Gut und Böse.



Eckpunkte


    ~ Wir sind ein Vampire Diaries RPG
    ~ Wir spielen ab Staffel 1 Folge 1
    ~ Das Inplay hat bereits begonnen und es sind noch einige Charakter frei
    ~ FSK16 Forum mit FSK18 Bereich
    ~ Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung!


Forum|Storyline|Wanted|Partner-Area


Code:
http://tvd-deadly-love.forumieren.com/


Nach oben Nach unten
 
TVD Deadly Love
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love
» 3-Bilder-Voting
» Welches ist Euer traurigstes Liebeslied?
» Der "Panem"-Gruß
» Deine Top 3 :3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Endless Summer ::  :: Wanna be? :: Anfrage-
Gehe zu: