Ein Reallife RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» The Tribe München [Änderung]
So Nov 17, 2013 12:15 am von Gast

» The Castle
Sa Okt 26, 2013 11:01 am von Gast

» [Änderung] Confrontations (ehemaliges Dark Pardise)
Sa Sep 28, 2013 11:42 pm von Gast

» Beautiful Tragedy
Di Aug 20, 2013 5:30 am von Gast

» School of Beauty
Do Aug 08, 2013 2:44 am von Gast

» TOGAMERU KAGE.
So Aug 04, 2013 1:11 am von Gast

» Closed Heaven
Fr Aug 02, 2013 6:11 am von Gast

» Université Leroy
Mi Mai 15, 2013 1:35 am von Gast

» The Tribe Community
So Mai 12, 2013 1:38 am von Gast


Teilen | 
 

 Javier Morales

Nach unten 
AutorNachricht
Javier Morales

avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 13.07.12
Ort : San Alba

BeitragThema: Javier Morales   Fr Jul 13, 2012 4:19 am

Name deines Charakters

FORMULARE ANMELDUNG
Wichtige Dinge auf einen Blick


»Vorname Javier

»Nachname Morales

»Spitzname/n keinen

»Geburtsdatum und Ort 14. Juli 1991 in San Alba

»Alter 20

»Job Barkeeper in der Strandbar

»Einwohner oder Besucher Einwohner

»Jetziger Wohnort in San Alba in einer kleinen 2-Zimmer-Wohnung in der Stadtmitte

LOOK AT ME
So bin ich, so sehe ich aus




»Aussehen
Mit seinen dunklen Locken, der braungebrannten Haut und einem strahlend weißen Lächeln entspricht Javier genau dem typischen Aussehens eines Spaniers. Nur seine hellen Augen passen nicht wirklich ins Bild, die hat er von seiner Mutter geerbt. Er ist sehr groß, an die 1,90m und man sieht seinem gutgebauten und schöngeformten Körper an, dass er sportlich ist. Seine Haare trägt er immer kurz, da er ansonsten einen afro-ähnlichen Wuschel auf dem Kopf hätte. Seine Hände sind stets gepflegt, da er derzeit im Sommer einen Job als Barkeeper inne hat.

»Charakter
Javier ist ein typischer Latino, charmant, offen und freundlich. Während der Arbeit ist er sehr höflich, lässt aber auch ab und zu gerne mal einen Spruch los. Er ist sehr offenherzig, geht auf andere Leute zu und ist überhaupt nicht menschenscheu. Er besitzt Ergeiz, lässt es aber auch gerne ruhig angehen. Seine gelassene und ausgeglichende Art ist wohl für manche magnetisch anziehend. Abenteuerlustig ist ein weiterer Charakterzug. Er besitzt ein Motorrad im Motor-Cross-Stil, das ihm sehr am Herzen liegt und auf welches er auch ausdauernd gespart hat. Eifersucht ist eines seiner schlechten Eigenschaften. Er ist gerne ein wenig besitzergreifend. Innerlich ist er aber verletzlich, selbst wenn man es ihm von außen überhaupt nicht ansieht. Er macht sich schnell (unnötige) Sorgen und kann auch mal nachdenklich am Strand sitzen und aufs Meer starren. In einer Beziehung ist er leidenschaftlich und feurig. Wird er gereizt, geht das nicht immer gut aus.
Allen in allem ist er ein lieber Mensch mit Stärken und Schwächen, die ihr selber herausfinden müsst!

»Stärken
+ offen
+ sportlich
+ pflichtbewusst
+ ehrgeizig
+ gutes Herz
+ angenehme Art
+ hilfsbereit
+ abenteuerlustig

»Schwächen
- eifersüchtig
- verletzlich
- oft denkt er zu viel über etwas nach
- manchmal zu viel Temperament
- besitzergreifend
- manchmal etwas nachtragend
- stur

»Vorlieben
gutes Essen, Sonne, aber auch mal ein erfrischender Regenschauer, das Meer, gute Bücher, sein Motorrad, ehrliche und freundliche Leute

»Abneigungen
Winter, Unehrlichkeit, Muscheln essen, Arroganz und Überheblichkeit, Mitläufer, seine kleine Wohnung, Stubenhocker

»Hobbies
schwimmen, joggen, surfen, Motorrad fahren, als Barkeeper arbeiten, neue Leute kennenlernen, kochen, ab und zu lesen

»Besonderheiten
ein Kreuztattoo am linken Schulterblatt als Erinnerung an seinen Vater, der an einem Motorradunfall gestorben ist, als Javier 7 war.

FAMILY ABOVE ALL
Das ist meine Familie


»Vater
Name | Alter | Beruf | Wohnort | Beziehung
Adrian - gestorben 1998

»Mutter
Name | Alter | Beruf | Wohnort | Beziehung
Julia Morales, 50, Köchin, San Alba, Witwe

»Geschwister
Name | Alter | Beruf | Wohnort | Beziehung
Ana Morales, 21, reist um die Welt, momentan keinen festen, Single

»Verwandte
Name | Alter | Beruf | Wohnort | Beziehung


THIS IS MY PAST
Mein Leben von Anfang an


»Lebenslauf
Javier wurde am 14. Juli 1991 als zweites Kind in einer mittelständigen Familie geboren. Er hat eine ein Jahr ältere Schwester namens Ana, mit der er sich meist gut versteht. Seine Eltern sind Julia und Adrian waren ein glückliches Paar, aber mehr als 2 Kinder wollten sie nicht. Als Javier 7 Jahre alt war, verunglückte sein Vater mit dem Motorrad an einer unübersichtlichen Stelle. Er stieß dort mit einem LKW zusammen und starb noch am Unfallsort. Durch den schweren Schicksalsschlag wurde die Familie noch mehr zusammengeschweist und Javiers Bindung zu seiner Mutter war sehr stark. Trotzdem erhielt sich die Familie nach einiger Trauerzeit die Lebensfreude und Javier wuchs weiterhin in einem guten Umfeld auf. Sie mussten zwar finanziell kürzer treten, aber mit kleinen Jobs wie Zeitungen austragen oder kellnern beteiligten sich die Kinder ein wenig an der Haushaltskasse. Javier schloss die Schule nach 12 Jahren ab, reiste ein paar Monate von Erspartem durch Europa und kam wieder zurück nach San Alba. Dort möchte er noch ein wenig sein Leben genießen bis er eine Ausbildung anfängt oder ein Studium beginnt. Diesen Sommer hat er einen Job an der Strandbar als Barkeeper ergattert, welcher ihm wirklich Spaß macht. Im Winter arbeitet er als Hilfskoch oder Kellner in einem Restaurant in der Innenstadt.
Mit 20 hat er sich eine kleine Wohnung genommen, besucht aber noch regelmäßig seine Mutter.


FOR THE TEAM


»Probepost
Mist. Das dumme Ding springt schon wieder nicht an. Ich sollte wirklich mal jemanden nachschauen lassen was da los ist. Erneut versuchte Javier sein Motorrad zum Laufen zu bringen, welches wohl ein Problem mit der Zündung hatte. Er fluchte und begann zu schieben. Mit einem Blick auf die Uhr registrierte er, dass er noch 30 Minuten bis zur Arbeit Zeit hatte. Schnell schob er das Gefährt ein paar Straßen weiter in eine Werkstatt, die schon zur Zeit seines Vaters im Familienbesitz der Alvadores war.
Am Eingang rief er: "Hallo? Ist jemand da?". Ein junger Azubi kam hinter einem Auto hervor. "Hi! Was brauchst du denn?"
Javier schilderte dem Jungen sein Problem mit der Zündung.
"Der Chef ist in 10 Minuten wieder da, er soll sich das mal anschauen. Komm einfach morgen früh nochmal vorbei!", sagte der Lehrling und schob das Motorrad hinten in die Garage.
"Ich danke dir! Hoffe es ist nichts allzu schlimmes! Bis morgen!", antwortete er und verließ die Werkstatt. Wenn er sich jetzt beeilte, konnte er hoffentlich noch pünktlich bei der Arbeit erscheinen. Er joggte los und war froh, dass heute die glühende Sommerhitze einen Tag Pause gemacht hatte. Total verschwitzt an der Strandbar zu erscheinen, wäre wohl nicht so gut angekommen. Die letzten hundert Meter ging er normal und schaffte es auf die Minute pünktlich sich hinter die Bar zu stellen, wo er gleich einem komischen Touristen mit Strohhut einen Schnaps einschenken musste. Dabei war es noch nicht mal abend und der Typ haute sich schon was ganz Hartes rein. Wenigstens bekam er ein gutes Trinkgeld, sollte der Mann doch trinken was er wolle.

»Avatarperson
Jesse Williams

»Zweit- oder Drittchara
nein, der Erste.

»Charakterweitergabe?
nein

»Steckbriefweitergabe?
nein

»Setweitergabe?
nein

»Alter?
18

»Schicksal?
[X] ja [] nein

»Regeln gelesen?
[X] ja [] nein

»Codesatz
*Checked.





Zuletzt von Javier Morales am Fr Jul 13, 2012 5:05 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julie Henderson

avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 12.07.12

BeitragThema: Re: Javier Morales   Fr Jul 13, 2012 4:26 am

Ich möchte dich erst mal loben, denn dein Schreibstil gefällt mir sehr gut!
Soweit ist der Steckbrief auf vollständig, ich würde dich aber noch bitten an der vorgesehenen Stelle ein Foto einzufügen.

Ansonsten hab ich auch gar nichts zu meckern und deshalb bekommst du schon mal mein WOB. Sobald das Bild drin ist, werde ich ihn verschieben! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Javier Morales

avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 13.07.12
Ort : San Alba

BeitragThema: Re: Javier Morales   Fr Jul 13, 2012 4:54 am

dankeschön Smile
an welcher Stelle muss ich ein Bild einfügen? hab das wohl übersehen Sad
Edit: ach habs gefunden Very Happy ich hoffe es ist so okay
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julie Henderson

avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 12.07.12

BeitragThema: Re: Javier Morales   Fr Jul 13, 2012 4:56 am

Also die Stelle zum Einfügen wäre diese relativ weit am Anfang

Ist bei mir die zweite Zeile Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Javier Morales

avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 13.07.12
Ort : San Alba

BeitragThema: Re: Javier Morales   Fr Jul 13, 2012 5:05 am

ist es so okay?
Die ganzen Codes sind etwas verwirrend, man weiß nicht wo man den Link reinschieben soll Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julie Henderson

avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 12.07.12

BeitragThema: Re: Javier Morales   Fr Jul 13, 2012 5:42 am

Kann ich verstehen! : )
Ich hab jetzt mal ein Bild eingesetzt, weil das davor den Steckbrief gesprengt hat ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Javier Morales   

Nach oben Nach unten
 
Javier Morales
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Endless Summer ::  :: Male-
Gehe zu: