Ein Reallife RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» The Tribe München [Änderung]
So Nov 17, 2013 12:15 am von Gast

» The Castle
Sa Okt 26, 2013 11:01 am von Gast

» [Änderung] Confrontations (ehemaliges Dark Pardise)
Sa Sep 28, 2013 11:42 pm von Gast

» Beautiful Tragedy
Di Aug 20, 2013 5:30 am von Gast

» School of Beauty
Do Aug 08, 2013 2:44 am von Gast

» TOGAMERU KAGE.
So Aug 04, 2013 1:11 am von Gast

» Closed Heaven
Fr Aug 02, 2013 6:11 am von Gast

» Université Leroy
Mi Mai 15, 2013 1:35 am von Gast

» The Tribe Community
So Mai 12, 2013 1:38 am von Gast


Teilen | 
 

 The Only One Who Touched My Heart

Nach unten 
AutorNachricht
Rebekah O'Conner

avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 13.07.12
Ort : San Alba

BeitragThema: The Only One Who Touched My Heart   Fr Jul 13, 2012 10:20 am

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

WHO IS SEARCHING?
I'm the searching person


»Vor- und Nachname
Rebekah O'Conner
»Kurze Beschreibung des Charakter
Mein Charakter? Der ist echt schwierig zum erklären. Von einer eiskalten Prinzessin bis zu einer freundlichen und hilfsbereiten Königin kann ich alles sein. Die eiskalte Prinzessin bin ich meistens, wenn ich schlecht gelaunt bin oder etwas überhaupt nicht machen will. Der Grund dazu ist unterschiedlich. Besonders zickig und kalt werde ich aber, wenn mich ein Mann abblitzen lässt. Das kann ich nicht ertragen und wer es tut, muss sich auch gleich gefasst sein, dass dies Konsequenzen mit sich ziehen wird. Aber das sind nicht der einzige Grund. Auch mein Vater kann der Grund dazu sein. Wenn er mal wieder meint, dass er mir kein Geld geben will. Auch wenn ich arbeite, verdiene ich nicht genug um einen Monat überleben zu können. Doch meine freundliche und hilfsbereite Seite ist meistens nur eine Fassade. Denn innerlich koche ich eigentlich immer vor Wut. Wieso das so ist, weiss niemand nur ich und das soll auch so bleiben. Ich kann aber auch sehr charmant und verführerisch sein, wenn ich dazu Lust habe und den richtigen Mann gesehen habe. Dabei muss ich ihn nicht einmal kennen. Mir ist das egal. Von der wahren Liebe halte ich sowieso nichts. Für was auch? Die gibt es nicht, das habe ich auch bei meinen Eltern gesehen! Wahre Liebe ist etwas für Träumer aber nicht für Menschen, die real leben!
{Alles weitere findest du in meinem Steckbrief}
»Alter
18 Jahre
»Job
Tänzerin
»Einwohner oder Besucher
Einwohner
»Avatar
Claire Holt
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
SEARCHED ONE
I'm looking for you!


»Vor- und Nachname
Das ist vollkommen dir überlassen!
»Charakterbeschreibung?
Nicht nötig, aber er sollte schnell eifersüchtig werden und auch etwas besitzergreifend sein. Der Rest ist aber dir überlassen.
»Alter
20 - 30 Jahre
»Vergangenheit?
Das ist ebenfalls vollkommen dir überlassen.
»Beziehung zum Charakter
Sie kennen sich noch gar nicht!
»Geschehen in Inplay
Die Beiden lernen sich bei der Arbeit kennen. Also eher bei Rebekah's Arbeit und zwischen ihnen funkt es. Mr. XY begreift dies sofort, aber sie nicht. Weil sie das Wort Liebe nicht kennt und nicht kennen will. Was man haben will kauft man mit Geld. Durch Mr. XY erfährt sie dann vieles, was sie in ihrer Kindheit nie erfahren hat.
Was alles genau geschieht kann noch besprochen werden, am Ende sollten sie dann jedoch ein Paar werden.
»Avatar
Mir wäre Daniel Gillies am liebsten. Jedoch würde auch Joseph Morgan gehen oder jemand anderes. Jedoch behalte ich mit ein Veto-Recht vor.
»Sonstiges
Es sollte sich nur jemand melden, der auch wirklich Interesse hat und nicht gleich nach ein paar Tagen nicht mehr online kommt. Das wäre nicht fair, da ich dann wieder neu suchen müsste. Also bitte zuerst überlegen ob man genug Zeit dafür hat und sich erst dann anmelden.



_________________
Wenn du fällst, falle ich mit dir!
Just one moment, can change everything!

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://strongandfight.forumieren.com/
 
The Only One Who Touched My Heart
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Feral Heart
» Eure Top 10!
» Lions Heart
» Vampires - Das RPG
» Jägerinnen der Artemis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Endless Summer ::  :: Archiv-
Gehe zu: