Ein Reallife RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» The Tribe München [Änderung]
So Nov 17, 2013 12:15 am von Gast

» The Castle
Sa Okt 26, 2013 11:01 am von Gast

» [Änderung] Confrontations (ehemaliges Dark Pardise)
Sa Sep 28, 2013 11:42 pm von Gast

» Beautiful Tragedy
Di Aug 20, 2013 5:30 am von Gast

» School of Beauty
Do Aug 08, 2013 2:44 am von Gast

» TOGAMERU KAGE.
So Aug 04, 2013 1:11 am von Gast

» Closed Heaven
Fr Aug 02, 2013 6:11 am von Gast

» Université Leroy
Mi Mai 15, 2013 1:35 am von Gast

» The Tribe Community
So Mai 12, 2013 1:38 am von Gast


Teilen | 
 

 You are my Sister!

Nach unten 
AutorNachricht
Ethan Hopwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 15.07.12

BeitragThema: You are my Sister!   So Jul 15, 2012 2:36 am

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

WHO IS SEARCHING?
I'm the searching person


»Vor- und Nachname
Ethan Hopwood

»Kurze Beschreibung des Charakter
Zitat :
Mein Charakter? Gut, vom meinen Aussehen her erhoffen sich die Frauen das ich ein richtiger Bad-Boy bin. Ein richtiges Arschloch, welcher die Frauen einfach nur um seinen Finger wickeln will. Aber da ist mein bei mir falsch. Zugegeben, ich bin ein richtiger Charmbolzen und ich schlage auch keinen Flirt ab, aber ich würde niemals eine Frau verletzten. Zumindest nicht durch einen One-Night-Stand oder durch vormachen falscher Gefühle. So bin ich nicht! Ich bin von Grund auf ehrlich, aber ich weiß auch, wann ich am besten den Mund halte. Trotzdem aber präsentiere ich meine Meinung und wenn mir jemand blöd kommen sollte, kann ich dem auch ordentlich die Meinung geigen. Trotzdem versuche ich dem schönen Geschlecht gegenüber aber der Gentlemen zu sein, mit dem man gerne feiern geht oder einen trinken, denn es macht mir viel Spaß in Gesellschaft zu sein. Aber eines kann ich gar nicht leiden und da reagiere ich auch sehr allergisch drauf: Lügner und Intrigenspinner. Das kann ich auf den Tod nicht ab und ich halte mich von solchen Leuten auch gerne fern. Sollte ich aber mal schlechte Laune haben, sollte man mich sowieso meiden da ich dann auch ziemlich aggressiv wirken kann und auch gerne mal ein wenig rumstänkere.
Aber trotzdem kann man alles in allem sagen, dass ich ein recht guter Kumpel bin, der der die Clique zusammen hält und mit dem man auch im Regen Pferde stehlen kann.

»Alter
25

»Job
Barkeeper im Tropicana

»Einwohner oder Besucher
Einwohner

»Avatar
Justin Hopwood

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
SEARCHED ONE
I'm looking for you!


»Vor- und Nachname
Helen Hopwood

»Charakterbeschreibung?
Du warst schon immer ein Sonnenschein, auch wenn du gerne mal etwas Biestig sein konntest. Auch wenn wir uns gerne mal gestritten hatten warst du doch immer ein wenig Liebenswert dabei und hast mit deinem Dickkopf sowieso oft bekommen, was du wolltest.

»Alter
DU bist 21

»Vergangenheit?
Bei der Vergangenheit solltest du dich etwas an meiner halten, ansonsten ist dir der Rest freigestellt.

»Beziehung zum Charakter
Wir sind Geschwister!

»Geschehen in Inplay
Du solltest zu Anfang vielleicht bei mir Einziehen, bis du dich entschieden hast ob du lieber hier wohnst oder in Sevilla.

»Avatar
Megan Fox, Candice Accola... Eigentlich egal, ich behalte mir aber das Vetorecht vor!

»Sonstiges
//


Zitat :
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
You are my Sister!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Star Wars Rebels - Animationsserie
» My little sister?
» "Dying Sister" Bar

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Endless Summer ::  :: Archiv-
Gehe zu: