Ein Reallife RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» The Tribe München [Änderung]
So Nov 17, 2013 12:15 am von Gast

» The Castle
Sa Okt 26, 2013 11:01 am von Gast

» [Änderung] Confrontations (ehemaliges Dark Pardise)
Sa Sep 28, 2013 11:42 pm von Gast

» Beautiful Tragedy
Di Aug 20, 2013 5:30 am von Gast

» School of Beauty
Do Aug 08, 2013 2:44 am von Gast

» TOGAMERU KAGE.
So Aug 04, 2013 1:11 am von Gast

» Closed Heaven
Fr Aug 02, 2013 6:11 am von Gast

» Université Leroy
Mi Mai 15, 2013 1:35 am von Gast

» The Tribe Community
So Mai 12, 2013 1:38 am von Gast


Teilen | 
 

 Abwesenheit und Inaktivität

Nach unten 
AutorNachricht
Destiny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 11.07.12

BeitragThema: Abwesenheit und Inaktivität   Do Jul 12, 2012 1:36 am

1. Solltet ihr mehr als 7 Tage nicht online sein, so tragt das bitte ins Abwesenheitsforum ein, so kann ein Moderator oder Admin darauf reagieren. Sollte man nichts schreiben und 7 Tage weg bleiben, ohne vorher Bescheid zu geben, wird der Charakter gelöscht.

2. Habt ihr mal keine Inspiration, könnt ihr euren Charakter auch dementsprechend auf Eis legen. (4: Tag im...) Niemand wird euch böse sein, wenn ihr mal keine Inspiration habt, um zu posten. Oder wenn ihr aus persönlichen Gründen nicht posten wollt.

3. Ansonsten versucht bitte in der Wochen mindestens 5 mal zu posten. Das wäre einfach nur Wünschenswert, aber es ist auch verständlich, wenn man das einfach nicht schafft. Aber bitte postet mindestens 1 mal die Woche. (Wirklich als Minimum!) Natürlich wissen wir, dass jeder ein Privatleben hat und wir haben auch Verständnis wenn ihr nicht jeden Tag posten könnt, aber wenn euer Charakter zu lange inaktiv ist, haltet ihr das Play und andere User nur unnötig auf. Aber sonst geht Reallife immer vor!

4. Natürlich können Charaktere auch auf eigenen Wunsch aufgrund der Inaktivität gelöscht werden. Das steht euch frei. Oder aber ihr sucht ein passendes Ende für euren Charakter und lasst ihn aus dem Geschehen "verschwinden". Gebt das bitte bei allgemeine Ankündigungen bekannt.

5. Solltet ihr unschuldig beschuldigt werden, gebt uns doch bitte Bescheid. Fehler können passieren.
Werden diese Regeln missachtet, wird zunächst eine Verwarnung ausgesprochen. Verändert der User sein Verhalten nicht, wird er noch ein weiteres Mal ermahnt. Danach, wenn keine Änderung des Verhalten erkenntlich ist, wird der User ohne Vorwarnung gelöscht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://endlesssummer.forumieren.com
 
Abwesenheit und Inaktivität
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Inaktivität!
» Schatten verzieht sich [Allgemeine Abwesenheit]
» Entschuldigung für Inaktivität

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Endless Summer ::  :: Die Regeln-
Gehe zu: