Ein Reallife RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» The Tribe München [Änderung]
So Nov 17, 2013 12:15 am von Gast

» The Castle
Sa Okt 26, 2013 11:01 am von Gast

» [Änderung] Confrontations (ehemaliges Dark Pardise)
Sa Sep 28, 2013 11:42 pm von Gast

» Beautiful Tragedy
Di Aug 20, 2013 5:30 am von Gast

» School of Beauty
Do Aug 08, 2013 2:44 am von Gast

» TOGAMERU KAGE.
So Aug 04, 2013 1:11 am von Gast

» Closed Heaven
Fr Aug 02, 2013 6:11 am von Gast

» Université Leroy
Mi Mai 15, 2013 1:35 am von Gast

» The Tribe Community
So Mai 12, 2013 1:38 am von Gast


Teilen | 
 

 Ethan & Javier

Nach unten 
AutorNachricht
Ethan Hopwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 15.07.12

BeitragThema: Ethan & Javier   Di Jul 17, 2012 1:38 am

Es war mal wieder ein sehr angenehmer Tag in San Alba. Die Sonne schien ziemlich kräftig vom Himmel und ein seichtes Lüftchen wehte. Da ich am Abend zuvor frei gehabt hatte saß ich schn relativ früh an der bekannten Strandbar und genoss meinen ersten kalten Drink. Noch war er nicht Alkoholosch gewesen, denn heute Abend würde ich wieder Arbeiten müssen und da machte es sich nciht garde gut völlig besoffen zu erscheinen. Mein Blick glitt immer wieder über den Strand bis hin zum Meer. Heute war kein Tag zum Surfen, denn die Wellen waren viel zu klein dafür und es würde so einfach keinen Spaß machen. Schulterzuckend wegen dieser erkenntnis schaute ich auf mein Glas und fragte mich grade, wie ich die Zeit wohl am besten rum kriegen würde bis heute Abend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Javier Morales

avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 13.07.12
Ort : San Alba

BeitragThema: Re: Ethan & Javier   Do Jul 19, 2012 7:54 pm

[ott: sorry, hab gar nicht mehr an unser Nebenplay gedacht, sorry! Very Happy]

Frühschicht ist langweilig, war mein erster Gedanke, nachdem ich nur etwa seit 10 Sekunden schon hinter der Bar stand. Niemanden mit dem man witzige Gespräche führen konnte und Mädels kamen eh immer erst nachmittags bzw abends. Aber da musste ich jetzt durch. Der Chef bestimmte die Schichten und sogesehen hatte ich ja das Glück, dann heute Abend frei zu haben. Trotzdem langweilte ich mich und war froh, als Ethan Hopwood auftauchte. Ich kannte ihn zwar so gut wie nicht auch wenn er schon ein paar Jährchen hier in San Alba wohnte. Aber irgendwie hatten wir noch nicht so die Gelegenheit gehabt uns kennenzulernen und der Freundeskreis war nun auch nicht gerade der gleiche.
"Hi!", begrüßte ich ihn freundlich und wartete auf seine Bestellung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ethan Hopwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 15.07.12

BeitragThema: Re: Ethan & Javier   Sa Jul 21, 2012 11:59 pm

(ott: Kein Problem, ich habs auch bis eben nicht bemerkt ;D )

Erst als ich angesprochen wurde hatte ich meinen Blick erhoben und schaute zum Barkeeper. Javier, so hieß er, glaubte ich zumindest. Bei einigen Partys hier an der Strandbar hatte ich ihn schon gesehen und er machte auch den Eindruck ein netter Kerl zu sein, aber irgendwie hatte immer der anreiz zu einem Gespräch oder dergleichen gefehlt. Aber vielleicht würde sich das heute ja ändern und man konnte ja auch nicht genug Bekannte und Freund haben! "Hey... Javier, richtig?", fragte ich dann auch gleich und lächelte ihn nett an. Da mein Glas leer war, dachte ich auch darüber nach mir noch was zu bestellen. "Habt ihr zufällig was zu Essen hier?", fügte ich dann noch hinzu. Zwar kannte ich die Getränkekarte in und auswendig, denn oft genug war ich ja schon hier gewesen, aber ob sie Essen hatten, das wusste ich nicht. Gott, das war ja schon fast peinlich, denn immerhin hing ich hier oft genug rum und ich lebte auch lang genug hier um das eigentlich wissen zu müssen!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Javier Morales

avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 13.07.12
Ort : San Alba

BeitragThema: Re: Ethan & Javier   Mi Aug 08, 2012 3:38 am

Froh, dass Ethan meine nette Begrüßung erwiderte, grinste ich zurück.
"Ja genau. Und du heißt Ethan, wir kennen uns eigentlich vom Sehen, oder?", fragte ich dann, um ein Gespräch anzukurbeln.
Erstens war es langweilig einfach so hinter der Bar zu stehen, zweitens machte es einen guten Eindruck wenn der Barkeeper mit den Gästen plauderte und zu guter letzt war ich ein wenig neugierig auf Ethan als Person.
"Nee, sorry, das einzig Essbare sind vielleicht die Zitronen, Limetten und Orangen für die Cocktails", erwiderte ich und lachte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ethan & Javier   

Nach oben Nach unten
 
Ethan & Javier
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ethan A'baht und die schwere Laserkanone
» [100][DF]Ethan Critters [EZZZZZ]
» Wenn der Jäger zum Gejagten wird... (Dominique und Ethan)
» Gleich und Gleich gesellt sich gern (Ethan und Eve)
» Charakterprofil von Ethan O'Neill

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Endless Summer ::  :: Nebenplays-
Gehe zu: