Ein Reallife RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» The Tribe München [Änderung]
So Nov 17, 2013 12:15 am von Gast

» The Castle
Sa Okt 26, 2013 11:01 am von Gast

» [Änderung] Confrontations (ehemaliges Dark Pardise)
Sa Sep 28, 2013 11:42 pm von Gast

» Beautiful Tragedy
Di Aug 20, 2013 5:30 am von Gast

» School of Beauty
Do Aug 08, 2013 2:44 am von Gast

» TOGAMERU KAGE.
So Aug 04, 2013 1:11 am von Gast

» Closed Heaven
Fr Aug 02, 2013 6:11 am von Gast

» Université Leroy
Mi Mai 15, 2013 1:35 am von Gast

» The Tribe Community
So Mai 12, 2013 1:38 am von Gast


Teilen | 
 

 Postingregeln

Nach unten 
AutorNachricht
Destiny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 11.07.12

BeitragThema: Postingregeln   Do Jul 12, 2012 1:45 am

1: Zeit und Person
Wir benutzen immer ganze Sätze und schreiben in der ersten Person oder dirtten Person in der einfachen Vergangenheit.
Bsp.: Lächelnd stellte ich meinen Koffer ab und sah mich um. Ich war so lange nicht in diesem kleinen, beschaulichen Örtchen gewesen, dass ich gar nicht mehr wusste, wie schön es war.
Oder: Lächelnd stellte sie ihren Koffer ab und sah sich um. Sie war so lange nicht mehr in diesem kleinen, beschaulichen örtchen gewesen, dass sie gar nicht mehr wusste, wie schön es hier war.

2: Wörtliche Rede
Wörtliche Rede wird immer in Anführungszeichen gesetzt. Dabei setzen wir nicht jeden Satz in neue Anführungszeichen.
Bsp.: "Hallo, ich bin gerade erst aus Paris hergezogen und habe noch nicht viel von San Alba gesehen. Können Sie mir ein schönes Café in der Nähe empfehlen?"

3: Schreien
Sollte euer Charakter mal Schreien unterscheiden wir zwei verschiedene Arten von Schreien. Einmal die einfache erhobene Stimme, die wir mit einem einfachen ! am Ende kennzeichnen.
Bsp.: "Pass auf!"
und einmal das richtige Schreien, wenn sich zum Beispiel ein Charakter aufregt. Dann setzen wir den Satz in fette Buchstaben.
Bsp.: "Ich habe dir das schon hundert Mal gesagt!"

4: Ortswechsel
Solltet ihr mal den Ort wechseln, dann setzt in dem Post in dem ihr in wechselt ein Tbc - "Ort wo ihr hingeht" und im neuen Post am neuen Ort ein cf - "Ort wo ihr her kommt".
Beachtet bitte: Euer Charakter kann nur an einem Ort sein!

5: Leserwissen
Vergesst bitte nicht, dass das was ihr lest nicht immer ausgesprochen wird. (5: Paradis...)Das heißt euer Charakter kann nicht allwissend sein. Wenn sich euer Gegenüber zum Beispieldarüber Gedanken macht seinen Partner betrogen zu haben, dann kann euer Charakter davon nichts wissen und kann auch nicht mit ins Spielgeschehen genommen werden.

6: Mein Körper gehört mir
Unterlasst es über andere Charaktere zu bestimmen, außer ihr habt die Erlaubnis dazu. Es werden keine anderen Charaktere getötet, es wird ihnen keine Vergangenheit angedichtet, der fremde Charakter wird nicht bewegt oder bekommt Worte in den Mund gelegt.

7: Absolute NoGos sind
- Misshandlungen
- Rassismus
- Folter
- Tierquälerei
- Morde
- Vergewaltigungen
- Inzest
- Drogenmissbrauch
Diese Dinge sind absolut verboten. Im Inplay, wie auch in den Nebenplays und auch in den FSK-18 Bereichen werden solche Posts sofort gelöscht und der jeweilge User bekommt eine Verwarnung, wenn nicht sogar eine Löschung des Accounts erforderlich ist.

8: FSK
Siehe Ratingregeln

9: Smileys
Smileys sind innerhalb eines Posts nicht erlaubt. Möchtet ihr eine solche Geste oder eine Mimik ausdrücken, dann schreibt sie einfach aus.
Bsp.: "Du könntest mich ja begleiten.", erwiderte ich und zwinkerte frech.

10: Bilder in Posts
siehe Grafikregeln

11: Länge des Posts
Wir verstehen sehr gut, wenn man mal nicht so viel zum Schreiben hat, weil man an einer kleinen Schreibblockade leidet oder einfach in der Situation noch nichts gefunden hat, was man schreiben kann. Trotzdem sollte es möglich sein, dass ihr mindestens 100 Wörter pro Post zusammenbekommt, was ca 1000-1500 Zeichen sind. Um diese Anforderung könnt ihr zum Beispiel Gefühle oder die Umgebung eures Charakters beschreiben.

12: Postingreihenfolge
Da es sehr schnell dazu kommt, dass ihr nicht nur mit zwei Charakteren an einem Ort seid haltet bitte eine Postingreihenfolge ein, damit keiner Überspielt wird. Das heißt, A postet, dann antwortet B und dann C. Nach C folgt dann wieder A.
Ihr dürft einen Poster nur überspringen, wenn dieser euch das ausdrücklich erlaubt hat! Das schreibt ihr dann bitte unter euren Post in Klammern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://endlesssummer.forumieren.com
 
Postingregeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Postingregeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Endless Summer ::  :: Die Regeln-
Gehe zu: