Ein Reallife RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» The Tribe München [Änderung]
So Nov 17, 2013 12:15 am von Gast

» The Castle
Sa Okt 26, 2013 11:01 am von Gast

» [Änderung] Confrontations (ehemaliges Dark Pardise)
Sa Sep 28, 2013 11:42 pm von Gast

» Beautiful Tragedy
Di Aug 20, 2013 5:30 am von Gast

» School of Beauty
Do Aug 08, 2013 2:44 am von Gast

» TOGAMERU KAGE.
So Aug 04, 2013 1:11 am von Gast

» Closed Heaven
Fr Aug 02, 2013 6:11 am von Gast

» Université Leroy
Mi Mai 15, 2013 1:35 am von Gast

» The Tribe Community
So Mai 12, 2013 1:38 am von Gast


Teilen | 
 

 Steckbrief - Eleanor Carrington

Nach unten 
AutorNachricht
Eleanor Carrington

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 27
Ort : San Alba

BeitragThema: Steckbrief - Eleanor Carrington   Mo Jul 23, 2012 7:06 am

Eleanor Carrington

FORMULARE ANMELDUNG
Wichtige Dinge auf einen Blick


»Vorname
Eleanor

»Nachname
Carrington

»Spitzname/n
Elly, wobei ich Verniedlichungen eher meide.

»Geburtsdatum und Ort
21.08, Chicago

»Alter
Ich bin schöne 21 Jahre jung

»Job
Bin Studentin

»Einwohner oder Besucher
Ich bin seit 4 Jahren Einwohnerin in dieser Stadt.

»Jetziger Wohnort
Zurzeit wohne ich in einen Apartment

LOOK AT ME
So bin ich, so sehe ich aus


»Aussehen
Mit 1,67 Metern bin ich nicht gerade sehr groß geraten. Trotz meiner Größe bin ich nicht dick, was man von den meist kleineren Personen erwartet, im Gegenteil, ich treibe für mein Leben gern Sport, vor allem auch Yoga. Also kann man sagen ich habe eine sportlich, schlanke Figur. Meine Haare sind etwas heller als die meiner Mutter, sie sind Hellbraun und etwas länger als Schulterlang. Meine Augen sind Blau, haben aber einen leichten Grünstich. Mein Gesicht hat Puppen ähnliche Zeichnungen, eine kleine Nase und ein schmaler Schmollmund zieren es. Zu meinen Kleidungsstil, nun ja, ich ziehe mich nicht gerade sehr auffällig an, doch ich neige dazu mit meinen Reizen zu spielen, das heißt, ich liebe für mein Leben gerne kurze Röcke zu tragen mit denen ich auch Köpfe zum Drehen bringe. Was meinen Bruder und meinen Vater natürlich nicht immer ganz recht war.

»Charakter
Ich war schon immer ein kleines Sonnenscheinchen, das kleine Mädchen von neben an und dass ist, meiner Meinung nach, immer noch so. Ich bin sehr naiv trotz meiner Geschichte und gehe auch so in jede neue Beziehung. Leider wurde ich sehr oft zurück gewiesen, wurde weg geschubst wenn ich versucht habe, den Menschen die ich liebe zu helfen. Das hat mich nach außen hin etwas abgestumpft. Doch innerlich blieb ich noch ein kleines Kind, was sich jetzt bestimmt sehr kindisch anhört, ist es aber nicht. Ich habe nicht nur solche verletzlichen Seiten, nein, ich kann auch ganz schön taff und schlagfertig sein wenn es darauf ankommt. Ich stehe immer auf für das, in das ich glaube oder will. Sei es bei meinen Tattoo, das ich mir so lange eingebildet habe oder meinen Freunden oder meiner Familie. Ich wäre bereit alles für sie zu geben und hoffe dass ich irgendwann einmal meine Liebe finden werde.

»Stärken
+Schlagfertig
+Dickköpfig
+Durchsetzungsvermögen
+Ehrlich
+Treu

»Schwächen
+Naiv
+Dickköpfig
+Nachtragend
+Verträumt
+Manchmal zu nett

»Vorlieben
*Kunst
*Tanzen
*Sport
*Bücher
*Partys

»Abneigungen
*Ungepflegte Menschen
*Lügen
*Zicken
*Menschen, die zu viel reden
*Chatten, überhaupt nicht mein Ding

»Hobbies
Sport, Feiern gehen, Lesen, Malerei, Telefonieren

»Besonderheiten
Ein Tattoo am Knöchel mit der Schrift: „Believe.“

FAMILY ABOVE ALL
Das ist meine Familie


»Vater
George Carrington | 54 Jahre | „Hausmann“, ehemaliger Lehrer | Chicago, USA
Ich war für meinen Vater immer seine kleine Prinzessin doch als ich älter geworden bin und ich mitbekommen habe dass er meine Mutter hintergeht hatte ich ihn gemieden bis ich weggezogen bin.


»Mutter
Livery Carrington | 50 Jahre | Werbeagentur Chefin | Chicago, USA
Zu meiner Mutter hatte ich immer eine sehr innige und herzliche Beziehung auch wenn sie oft unterwegs war. Als sie betrogen wurde, stand ich ihr durch die Scheidung hindurch zur Seite.


»Geschwister
Jackson Carrington | 18 Jahre | Schüler | Chicago, USA
Mein Bruder und ich sind wie zusammen geschweißt. Wir standen alles miteinander durch und tuen das auch jetzt noch.


»Verwandte
Name | Alter | Beruf | Wohnort | Beziehung


THIS IS MY PAST
Mein Leben von Anfang an


»Lebenslauf
Am Besten ist es wohl, wenn ich das ganz selbst in die Hand nehme, und meine Geschichte allein erzähle. Ich bin ja schließlich emanzipiert genug, um für mich allein zu sprechen.
Also… womit soll ich anfangen?
Geboren wurde ich im schönen Chicago, genauer zu sein in Heights, am 21.08. Ich wuchs in einer intakten, wohlhabenden Familie mit meinen Bruder auf. Doch wie so oft trübt der Schein. Meine Mutter war eine erfolgreiche Werbeagentur Chefin und mein Vater war so etwas wie der Hausmann in unserer Familie. Aber wie sich herausstellte hatte er wenn meine Mutter, mein Bruder und Ich aus dem Haus waren etwas Besseres zu tun. Er trieb sich in vielen Bordellen herum und kam oft spät heim und hatte zudem noch einem im Tee. Das Endergebnis war dass unsere Mutter sich von ihm trennte, Jackson, mein Bruder, ging in Chicago aufs College und ich zog weg nach San Alba, weg von dem ganzen Trott aus Chicago. Ich wollte jemand neues sein. Doch ich blieb immer das kleine, naive Sonnenscheinchen von neben an. Was sich nicht für besonders vorteilhaft herausstellte, ich lies mich mit vielen Männern ein um die Liebe zu erfahren die ich von meinen Eltern selten bekam, doch irgendwie war nie der richtige dabei. Wir waren oft auf uns alleine gestellt, mein Bruder und ich, da unser Vater und unsere Mutter nur wenig Zeit für uns hatten. Obwohl wir manchmal stritten, hat Jackson mir immer wieder verziehen, zudem ich ein kleiner Dickkopf war und auch noch immer bin und eine so liebenswerte Seite habe, der man einfach vergeben musste. Wir hielten immer zu einander doch das alles änderte sich seit ich weg gegangen war, aber zum Glück pflegen wir unseren Kontakt fast täglich.


FOR THE TEAM


»Probepost
Als ich am Strand angekommen war stieg ich langsam aus und nahm mir meine Sonnenbrille ab, zog meinen Rock straff und sah mich kurz um und atmete tief durch als eine kühle Brise wehte. Sie lies mich nicht nur angenehm kälter werden, sondern auch meine Haare wehen. Schnell richtete ich sie wieder in die perfekte Position und zog meine Flip Flops aus, machte ein paar Schritte in den heißen Sand und bekam große Augen. So heiß hatte ich es mir heute doch nicht vorgestellt. Mein Gang verschnellerte sich in Richtung Bar und ich setzte mich auf einen Hocker, drehte mich in Richtung Barkeeper und sah ihm direkt in die Augen, ein verspieltes Lächeln zauberte sich auf meine Lippen und ich bestellte einen Drink. Als ich mir meine Haare aus meinen Gesicht strich guckte ich mich um. So viel war zur Zeit nicht so los, was ungewöhnlich war, denn es war ziemlich warm. Ich zuckte unauffällig meine Schultern und grinste nur zur mir selbst als meine Gedanken wieder allzu witzig schienen.

»Avatarperson
Barbara Palvin

»Zweit- oder Drittchara
/

»Charakterweitergabe?
Nein

»Steckbriefweitergabe?
Nein

»Setweitergabe?
Nein

»Alter?
17 Jahre

»Schicksal?
[x] ja [] nein

»Regeln gelesen?
[x] ja [] nein

»Codesatz
Wie lautet der Codesatz?
*Checked




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julie Henderson

avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 12.07.12

BeitragThema: Re: Steckbrief - Eleanor Carrington   Mo Jul 23, 2012 7:38 am

Sieht gut aus.
Hast mein WOB Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Steckbrief - Eleanor Carrington
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [WICHTIG]-Die Steckbrief-Vorlage!
» Warrior Cats Namen-füllt den Steckbrief aus
» Steckbrief Alaska
» Bray Steckbrief
» [Steckbrief] Wer ist Josh Hutcherson?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Endless Summer ::  :: Female-
Gehe zu: