Ein Reallife RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» The Tribe München [Änderung]
So Nov 17, 2013 12:15 am von Gast

» The Castle
Sa Okt 26, 2013 11:01 am von Gast

» [Änderung] Confrontations (ehemaliges Dark Pardise)
Sa Sep 28, 2013 11:42 pm von Gast

» Beautiful Tragedy
Di Aug 20, 2013 5:30 am von Gast

» School of Beauty
Do Aug 08, 2013 2:44 am von Gast

» TOGAMERU KAGE.
So Aug 04, 2013 1:11 am von Gast

» Closed Heaven
Fr Aug 02, 2013 6:11 am von Gast

» Université Leroy
Mi Mai 15, 2013 1:35 am von Gast

» The Tribe Community
So Mai 12, 2013 1:38 am von Gast


Teilen | 
 

 Dear Diary

Nach unten 
AutorNachricht
Elena Gi
Gast



BeitragThema: Dear Diary   Mo Jul 23, 2012 8:39 am

Hallo,

wir müssen eure Anfrage hiermit ablehnen, weil uns eure Inaktivitätsregeln zu streng sind. Nicht jeder schafft es, mind, 5 Mal die Woche zu posten, da ihr ja wie bereits erwähnt habt, das RL vorgeht. Doch da es bei euch anscheinend erwünscht ist und ein Account bereits nach 7 Tagen gelöscht wird, wenn dieser nicht eingeloggt wird, ist es für uns nicht nachvollziehbar. Ein RPG soll ein Hobby bleiben und da kann es nicht angehen, dass man sich gezwungen fühlt, sich jedes Mal blicken zu lassen, wenn man nicht fliegen möchte.
Wir wünschen euch weiterhin alles Gute!

LG, Elena
Nach oben Nach unten
 
Dear Diary
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dear Burrett

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Endless Summer ::  :: Wanna be? :: Ablehnung-
Gehe zu: