Ein Reallife RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» The Tribe München [Änderung]
So Nov 17, 2013 12:15 am von Gast

» The Castle
Sa Okt 26, 2013 11:01 am von Gast

» [Änderung] Confrontations (ehemaliges Dark Pardise)
Sa Sep 28, 2013 11:42 pm von Gast

» Beautiful Tragedy
Di Aug 20, 2013 5:30 am von Gast

» School of Beauty
Do Aug 08, 2013 2:44 am von Gast

» TOGAMERU KAGE.
So Aug 04, 2013 1:11 am von Gast

» Closed Heaven
Fr Aug 02, 2013 6:11 am von Gast

» Université Leroy
Mi Mai 15, 2013 1:35 am von Gast

» The Tribe Community
So Mai 12, 2013 1:38 am von Gast


Teilen | 
 

 My Friend and Partner....

Nach unten 
AutorNachricht
Isabella Cortez

avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 22.07.12
Alter : 26

BeitragThema: My Friend and Partner....   Mo Jul 23, 2012 12:50 pm


WHO IS SEARCHING?
I'm the searching person


»Vor- und Nachname
Isabella Alexandra Cortez

»Kurze Beschreibung des Charakter
Ich bin eigentlich jemand, der weiß, was er will und wie er es zu erreichen gedenkt. Allerdings bin ich gegenüber Fremden meist sehr verschlossen, nur Leute, die mich schon lange kennen, können hinter meine Fassaden sehen. Ich sage was ich denke und stoße damit vielen vor den Kopf.
(Hier wenn ihr noch mehr wissen wollt!)

»Alter
24

»Job
Bootsunternehmen/Touristenführung

»Einwohner oder Besucher
Einwohnerin

»Avatar
Evangeline Lilly


SEARCHED ONE
I'm looking for you!


»Vor- und Nachname
Joe Cromwell

»Charakterbeschreibung?
Naja, er soll halt eher der aufgeschlossene, liebenswerte Typ sein, der verständnisvoll reagiert.... Ansonsten seid ihr eigentlich völlig frei....

»Alter
26

»Vergangenheit?
Er und Alex lernten sich in Australien kennen, gingen gemeinsam zur Schule und sie hat ihn nach seinem Medizinstudium gefragt, ob er mit ihr nach San Alba kommen würde. Er sagte zu und nun wohnen sie gemeinsam dort auf einer kleinen Farm. Er hat dort seine Praxis aufgebaut sie ihr Bootsunternehmen und beides läuft gut.

»Beziehung zum Charakter
Wir sind seit der Schule die besten Freunde. Das wir nun zusammen Wohnen hat für uns beide einen nutzen. Er ist einer der wenigen die hinter ihre Schale sehen können und sie vertraut ihm. Die beiden harmonieren miteinander.
(Hier wenn ihr noch mehr wissen wollt!)

»Geschehen in Inplay
Naja, es wäre süß, wenn die beiden einmal ein Paar werden würden, müssen sie aber nicht, doch beste Freunde sollten sie auf alle Fälle bleiben. Vielleicht kracht es auch mal, wegen einer Frau oder einem Kerl, aber die beiden werden sich schon wieder zusammenraufen....

»Avatar
Matthew Fox (allerdings könnt ihr gerne auch jemand anderes wählen, veto halte ich mir allerdings offen^^)

»Sonstiges
Außer ihr wollt noch etwas wissen^^



_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pentangleofdeath.forumieren.net/
 
My Friend and Partner....
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Buch:Wenn der Partner geht...
» Keine Anrechnung gemischte BG Partner SGB 2 Einkommen Sozialhilfe - Grundsicherung im Alter und bei Erwerbsminderung - gemischte Bedarfsgemeinschaft nach SGB 2 B 8 SO 20/09 R
» Partner betrogen - möchte ihn aber unbedingt zurückhaben
» Warum schlussmachende Partner so grausam sind...
» Wie bekomme ich meine Frau zurück trotz neuem Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Endless Summer ::  :: Wanted & Unwanted :: Charaktergesuche-
Gehe zu: