Endless Summer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Reallife RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» The Tribe München [Änderung]
This is what I say! Icon_minitimeSo Nov 17, 2013 12:15 am von Gast

» The Castle
This is what I say! Icon_minitimeSa Okt 26, 2013 11:01 am von Gast

» [Änderung] Confrontations (ehemaliges Dark Pardise)
This is what I say! Icon_minitimeSa Sep 28, 2013 11:42 pm von Gast

» Beautiful Tragedy
This is what I say! Icon_minitimeDi Aug 20, 2013 5:30 am von Gast

» School of Beauty
This is what I say! Icon_minitimeDo Aug 08, 2013 2:44 am von Gast

» TOGAMERU KAGE.
This is what I say! Icon_minitimeSo Aug 04, 2013 1:11 am von Gast

» Closed Heaven
This is what I say! Icon_minitimeFr Aug 02, 2013 6:11 am von Gast

» Université Leroy
This is what I say! Icon_minitimeMi Mai 15, 2013 1:35 am von Gast

» The Tribe Community
This is what I say! Icon_minitimeSo Mai 12, 2013 1:38 am von Gast


 

 This is what I say!

Nach unten 
AutorNachricht
Isabella Cortez

Isabella Cortez


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 22.07.12
Alter : 32

This is what I say! Empty
BeitragThema: This is what I say!   This is what I say! Icon_minitimeDi Jul 24, 2012 10:56 am



Relations of Lorenzo Flavio Costa

Family is always there
Vater:
Sylvio Cortez | 67 | Farmer | Woodhold Farm - Mackay/Australia | Beziehung: sehr gut: ruft täglich an, weil er wissen will, wie es so läuft

Mutter:
Samantha McKenzie| 66 | Farmerin | Woodhold Farm - Mackay/Australia | Beziehung: sehr gut, ruft täglich an, weil sie mich vermisst

Geschwister:
/

Kinder:
/

Sonstige Verwandte:
Carmen Costa - Cortez | 89 | Rentnerin| San Alba| 89 | Rentnerin | Alicante | Beziehung: sehr gut, Großmutter verwöhnt mich immer

Primo Costa | 91 | Rentner | San Alba | Beziehung: sehr gut, Großvater versucht immer mich zu überzeugen, dass ein Spanischer Ehemann der Beste für mich währe

Bridget McKenzie | 90 | Rentnerin | Woodhold Farm - Mackay/Australia | Beziehung: gut, Großmutter sorgt sich um die Farm und um mich, aber sie versucht beides unter einen Hut zu bringen

Thomas McKenzie | 87 (†) | Farmer/Rentner | Woodhold Farm - Mackay/Australia | Beziehung: großartig, Großvater hat mir dazu geraten meinen Traum zu leben, das tue ich jetzt auch

Lorenzo Costa | 28 | Arzt | San Alba | Mein zweiter Cousin wird irgendwann ein klasse Arzt werden, er ist es eigentlich schon, aber ich ziehe ihn gerne damit auf, dass er so hochgestochenes Unizeug labert und Latein kann. Wir verstehen uns eigentlich sehr gut und leben immer noch unter einem Dach.

Gregorio Costa | 24 | Türsteher | San Alba | Mein Cousin er hat entdeckt, dass ein bodenständiges Unternehmen seines ist. Ich mache gerne mit ihm Blödsinn und er ist wirklich lustig. Wir stehen uns so nah, wie Zwillinge obwohl wir nur Cousin und Cousine sind...

Priscilla Costa | 20| Studentin | Alicante/San Alba | Meine kleine Cousine. Wir stehen uns sehr nahe, da wir ja auch praktisch miteinander aufgewachsen sind.

Joe Cromwell | 26 | Bootsunternehmer/mein Partner | San Alba | Beziehung: sehr gut, er ist mein Parner und mein bester Freund, wir sind kein Paar oder so, wir kennen uns nur schon ewig lange, als ich ihn vor ein paar Jahren fragte, ob er mitkommt, hat er ohne zu zögern JA gesagt. Ich bin sehr froh, dass er immer für mich da ist, aber wir auch unser eigenes Leben leben. Ich zähle ihn zu meiner Familie, weil er für mich wie ein Teil davon ist.

Everyone needs Friends
Bekannte:
Freunde:
Gute Freunde:
Seelenverwandte:

Beware of Enemies
Gehasst:
Feinde:
Erzfeinde:
Todfeinde:

My Heart Beats
Interessiert:
Unglücklich Verliebt:
Heimlich Verliebt:
Verliebt:
Affäre:
Beziehung:
Verlobt:
Verheiratet:
One-Night-Stand:

Past Relations
Friendships:
Enemies:
Verliebt:
Verlobt:
Verheiratet:
Beziehung:
Affäre:
One-Night-Stand:
Nach oben Nach unten
http://pentangleofdeath.forumieren.net/
 
This is what I say!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Endless Summer ::  :: Zubehör :: Isabella Cortez-
Gehe zu: