Endless Summer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Reallife RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» The Tribe München [Änderung]
Scarlet  Hathaway Icon_minitimeSo Nov 17, 2013 12:15 am von Gast

» The Castle
Scarlet  Hathaway Icon_minitimeSa Okt 26, 2013 11:01 am von Gast

» [Änderung] Confrontations (ehemaliges Dark Pardise)
Scarlet  Hathaway Icon_minitimeSa Sep 28, 2013 11:42 pm von Gast

» Beautiful Tragedy
Scarlet  Hathaway Icon_minitimeDi Aug 20, 2013 5:30 am von Gast

» School of Beauty
Scarlet  Hathaway Icon_minitimeDo Aug 08, 2013 2:44 am von Gast

» TOGAMERU KAGE.
Scarlet  Hathaway Icon_minitimeSo Aug 04, 2013 1:11 am von Gast

» Closed Heaven
Scarlet  Hathaway Icon_minitimeFr Aug 02, 2013 6:11 am von Gast

» Université Leroy
Scarlet  Hathaway Icon_minitimeMi Mai 15, 2013 1:35 am von Gast

» The Tribe Community
Scarlet  Hathaway Icon_minitimeSo Mai 12, 2013 1:38 am von Gast


 

 Scarlet Hathaway

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Scarlet Hathaway

Scarlet Hathaway


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 28.07.12

Scarlet  Hathaway Empty
BeitragThema: Scarlet Hathaway   Scarlet  Hathaway Icon_minitimeSa Jul 28, 2012 8:58 am

Scarlet Hathaway

FORMULARE ANMELDUNG
Wichtige Dinge auf einen Blick


Scarlet  Hathaway Tumblrlut0c0ef3smg8bxdil

»Vorname
Scarlet

»Nachname
Hathaway

»Spitzname/n
Sca oder Scarly

»Geburtsdatum und Ort
26.05 && San Alba

»Alter
18 Jahre jung

»Job
"Ich bin Schülerin,habe aber einen Nebenjob in einem Geschäft im Einkaufscenter."

»Einwohner oder Besucher
Einwohner

»Jetziger Wohnort
San Alba

LOOK AT ME
So bin ich, so sehe ich aus


Scarlet  Hathaway Tumblrlut0c0efln0fy5m3do

»Aussehen
"Ich bin schlank , zierlich gebaut und in etwa 1,65 Meter groß. Von Natur aus habe ich hellbraune Haare, die ich jedoch meistens schwarz färbe. Meine Haare sind lang und reichen mir bis knapp über die Schultern. Ich habe ein leicht rundliches Gesicht und braune Augen, die ich nicht mag, da so viele Menschen diese Augenfarbe haben. Ich habe keine allzu große Nase und ungleiche Lippen. Ich habe Ohrlöcher und trage auch gerne Ohrringe. Meine Wenigkeit schminkt sich gerne, aber auch nur dezent, damit es natürlich aussieht. Meistens trage ich meine Haare offen und locke sie mir manchmal leicht. Ich trage gerne bequeme Sachen und Röhrenjeans. Ich mag auch Converse, Tops und Schmuck. Meine Outfits peppe ich gerne noch mit Accessoires, wie zum Beispiel Handtaschen oder Schals auf."


»Charakter
"Ich soll mich beschrieben? Das ist einerseits leicht, aber doch irgendwie schwer. Wenn du mich so zum ersten Mal siehst, dann denkst du höchstwahrscheinlich: Sie ist bestimmt schüchtern.. oder so was in der Art. Aber das bin ich nicht! Ich bin keineswegs schüchtern. Mit nur einem Wort beschrieben bin ich: Selbstbewusst, Frech, Mutig. Ich habe immer einen frechen Spruch auf den Lippen, mir verschlägt es nie die Sprache und ich würde auch alles für meine Freunde tun. Aber anderseits spiele ich sehr gerne Streiche(vor allem für Justin) und mit mir ist es nie langweilig. Ich zaubere oft unerlaubt und das geht leider auch oft schief. Aber auch wenn ich unherzlich oder so was in der Art wirken sollte, dann würde das nicht stimmen: Ich liebe meine Brüder und Familie über alles, würde es aber nicht zugeben.
Ich hoffe, du hast einigermaßen verstanden wie ich bin und ich muss noch was klarstellen: Ich bin keine Egoistin oder so, nur weil ich mich eher positiv beschreibe! Du wolltest ja wissen, wie ich bin."


»Stärken
-Tanz
-Musik
- freundlich
- humorvoll
-hilfsbereit
- hat ein grosses Herz

»Schwächen
» unordentlich
» stur
» etwas naiv
» kann gewissen Dingen kaum widerstehen (Süssigkeiten...)
» manchmal zu nett


»Vorlieben
- Tanzen
-Singen
-Skaten
-Fußball
-Freunde&Familie


»Abneigungen
-Machos
-Tussis
-Streber
-Lügen
-Streit
-Stress


»Hobbies
-Tanzen
-Skaten
-mit Freunden etwas unternehmen
-shopping
-Singen


»Besonderheiten
"Nun ja... Ich habe keine wirklichen Besonderheiten."

FAMILY ABOVE ALL
Das ist meine Familie


Scarlet  Hathaway Tumblrlut0c0efc59wb2qjhy

»Vater

Brian Hathaway I 42 Jahre I Techniker I San Alba I Eine gute Beziehung


»Mutter

Mary Hathaway geb. Brown I 40 Jahre I Gärtnerin I San Alba I Eine gute Beziehung





THIS IS MY PAST
Mein Leben von Anfang an


Scarlet  Hathaway Tumblrlut0c0efuov6p8cgqz

»Lebenslauf
Das Leben von jedem Menschen auf der Welt beginnt noch irgendwie gleich: Die Geburt. Auch bei dieser jungen Dame war es so. Doch lassen wir sie selbst reden. „ Hallo, wahrscheinlich kennst du mich, aber vielleicht auch nicht. Doch ich werde dir trotzdem noch einmal verraten wer ich bin. Ich heiße Scarlet Hathaway, aber das ganze Hathaway (und blabla) kannst du dir sparen. Nenn mich einfach Scay oder so. Aber wir sind vom Thema abgekommen! Also ich wurde geboren und mein Vater, Brian Hathaway, und meine Mutter , Mary , waren sehr erfreut und weinten sogar vor Freude als meine Wenigkeit das Licht erblickte. Mit 3 Jahren besuchte ich zum ersten Mal den Kindergarten und schon dort war ich halt… ich. " Und als Scarlet 6 Kerzen auf dem Geburtstagskuchen zählen konnte, wurde sie auch noch eingeschult. Schon mit jungen Jahren fand Scay eine große Interesse am Skaten , aber am meisten beim Fußball. Das merkt man noch heute an ihr. Sie besuchte die High School und im großen und ganzen war ihr Leben bislang ein Märchen , weil sie von ihren Eltern so verwöhnt wurde , wie diese es sich auch leisten konnten. Sie ist Schülerin und hat noch ein langes Leben vor sich,dass sie genießen will.


FOR THE TEAM


»Probepost
Die Meeresbriese fühlte sich angenehm an meiner Haut an.Wieder schauten meine Augen über die Meeresoberfläche die sich auch noch auf meinem Handydisplay spiegelte."Wie friedlich...Ich wünschte es wäre immer so",durchfuhr der angenehme Gedanke mich.Und desto länger ich da herumstand,desot mehr bekam ich Lust,ins Wasser zu springen und einfach frei zu sein.Frei.Wie ein Vogel.Eigentlich bin ich nicht so "poetisch",aber ich brauchte Zeit für mich und der Strand von San Alba ist doch der passende Ort dafür,oder?Der Strand war schon immer mein Lieblingsort gewesen und wird es auch immer sein,denke ich zumindest.

»Avatarperson
Selena Gomez

»Zweit- oder Drittchara
Folgt noch

»Charakterweitergabe?
Nein

»Steckbriefweitergabe?
Nein

»Setweitergabe?
Nein

»Alter?
16

»Schicksal?
[X] ja [] nein

»Regeln gelesen?
[X] ja [] nein

»Codesatz
*Checked






Zuletzt von Scarlet Hathaway am So Jul 29, 2012 6:38 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Julie Henderson

Julie Henderson


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 12.07.12

Scarlet  Hathaway Empty
BeitragThema: Re: Scarlet Hathaway   Scarlet  Hathaway Icon_minitimeSa Jul 28, 2012 10:01 am

Also, der Steckbrief sieht gut aus! Smile
Nur willst du sie vielleicht nicht ein bisschen älter machen? Bisher sind alle älter als 20, nicht dass du dann das extrem junge Küken bist ^^
Nach oben Nach unten
Scarlet Hathaway

Scarlet Hathaway


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 28.07.12

Scarlet  Hathaway Empty
BeitragThema: Re: Scarlet Hathaway   Scarlet  Hathaway Icon_minitimeSo Jul 29, 2012 6:38 am

Dann mache ich auf.. 18 Very Happy
Nach oben Nach unten
Julie Henderson

Julie Henderson


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 12.07.12

Scarlet  Hathaway Empty
BeitragThema: Re: Scarlet Hathaway   Scarlet  Hathaway Icon_minitimeSo Jul 29, 2012 7:11 am

Gut Smile
Jetzt bist du angenommen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Scarlet  Hathaway Empty
BeitragThema: Re: Scarlet Hathaway   Scarlet  Hathaway Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Scarlet Hathaway
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Endless Summer ::  :: Female-
Gehe zu: