Ein Reallife RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» The Tribe München [Änderung]
So Nov 17, 2013 12:15 am von Gast

» The Castle
Sa Okt 26, 2013 11:01 am von Gast

» [Änderung] Confrontations (ehemaliges Dark Pardise)
Sa Sep 28, 2013 11:42 pm von Gast

» Beautiful Tragedy
Di Aug 20, 2013 5:30 am von Gast

» School of Beauty
Do Aug 08, 2013 2:44 am von Gast

» TOGAMERU KAGE.
So Aug 04, 2013 1:11 am von Gast

» Closed Heaven
Fr Aug 02, 2013 6:11 am von Gast

» Université Leroy
Mi Mai 15, 2013 1:35 am von Gast

» The Tribe Community
So Mai 12, 2013 1:38 am von Gast


Teilen | 
 

 Alexandra Colins

Nach unten 
AutorNachricht
Alexandra Colins

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 13.07.12

BeitragThema: Alexandra Colins   Fr Jul 13, 2012 4:02 am

Alexandra Colins

FORMULARE ANMELDUNG
Wichtige Dinge auf einen Blick


»Vorname
"Mein Name Alexandra stammt aus den Altgrichischen und hat die bedeutung "Beschützerin der Männer" was ich sehr komisch finde, der Name Alexandra wird Heute heufig benutzt darum bin ich froh diesen Namen zu tragen"

»Nachname
"Mein Nachname stammt aus den Englischen doch eine rihtige beduetung hat er nicht, was soll schon Colins heissen wahrschinlich frühstücksflocken oder? *lach*"

»Spitzname/n
"Ohh ich habe wirklich sehr viele spitznamen aber die heufigste ist Alex oder Ale aber spitznamen wie Teddy oder Schätzchen habe ich auch von meinen Lehrer werde ich oft Miss Colins gennant."
»Geburtsdatum und Ort
"Ich wurde in Spanien geboren am 7.7.1993 cih liebe dieses Datum"
»Alter
"ich bin diese Jahr 18 geworden und kann tuhen und lassen was ich will, nun ja das ist eben so"

»Job
"zur zeit bin ich noch eine Schülerin aber habe einen Nebenjob an der Strandbar wo ich immer unter leuten bin und es macht riesig spass zu bedienen"

»Einwohner oder Besucher
"ich bin ein Einwohner"

»Jetziger Wohnort
"ich wohne immer noch in Spanien i San alba"
LOOK AT ME
So bin ich, so sehe ich aus


»Aussehen
"Ich habe lange, schöne glatte braune Haare. Meine Haut ist leicht blass, meine braunen Augen werden sehr dadurch hervorgehoben. Die sind groß und strahlend, man könnte meinen sie ziehen einen in ihren Bann. Meine Wangenknochen sind leicht herausstehend und haben eine rosige Farbe. Meine Lippen schwungvoll und natürlich rot, sie erscheint beinahe perfekt so als sei es Magie. Ihre Kleider sind in einheitlichen Farben gehalten, doch auch edel. Durch diese kommt ihre Brust auch sehr gut zur Geltung. Ebenso eine wunderschöne Kette an ihrem Hals, die sie einst von ihrer Mutter erbte. Meine Statur ist schlank, aber nicht zierlich. Für ihr Geschlecht sehr annehmbar. Ich bin zwar nicht die grösste, ich bin etwas um die 1.69m das ist nicht zu klein, doch die anderen bezeichnen mich als klein."

»Charakter
"Mein Charackter hmm......Mein Charakter ist sehr eigen. Größtenteils ist bin lieber für mich und nachdenklich, doch erfreut sich stehts über Gesellschaft. Egal ob ich den Menschen kennene oder nicht bleibe ich höflich, ich kann ziemlich stur sein wenn ich mich auf ein Ziel fixiert habe. Ich bin sehr sorgevoll wenn es um meine Freunde und Familie geht. Ich bin sehr Mutig und Hilfsbereit die zweig Eigenschaffte habe ich eher für meine Familie. Ich kann aber auch verletzlich sein, ja das kann ich ich hasse es wenn mich meine Freunde belügen ich kann sowas wirklich nicht ausstehen. Ich hatte vorher angst, ja ich bin auch ein wenig ängslich, was die Leute über mich sagen werden als sie erfuhren das meine Eltern umgekommen waren. Ich bin sehr Selbstbewusst was ich nicht oft zeige, ich habe grosses Vartrauen an meinen Freunden und Familie. Ich habe grosses Ehrgeiz und Durchhaltevermögen wozu ich manchmal aber nur manchmal beneidet werde. Ich bin nicht immer pünktlich dann rastet die meiste zeit mein Chef oder mien Lehrer total aus. Mein heufiges auftreten bin ich ziemlich Crazy drauf und lache öfters, dabei verstecke ich die ganze zeit etwas worüber ich nicht reden möchte. "

»Stärken
+ Selbsbewusst
+ Freundlich
+ Höflich
+ Immer gut drauf
+ Hilfsbereit
+ Mutig
+ grosses durchhaltevermögen

»Schwächen
- Verletzlich
- Stur
- Sensibel
- Zickig (nur macnhaml)
- Unpünktlich
- Crazy

»Vorlieben
+ Shoppen
+ Schwimmen
+ Kino
+ Zeichnen
+ Tagebuch schreiben
+ Freunde
+ Familie
+ Ihren Nebenjob

»Abneigungen
- Schule
- stress in der Familie
- stress in den Freundschaften
- schlechten Tag erwischen
- Schlechte Noten bekomen
- miese Typen

»Hobbies
+ Surfen
+ Chatten
+ Schwimmen
+ Lesen
+ Zeichnen

»Besonderheiten
"ausser meinen langen haaren habe ich keine besonderheiten"

FAMILY ABOVE ALL
Das ist meine Familie


»Vater
Mike Colins | 45 |immobilienmakler | stammt ursprünglich aus Amerkia: New York . jetzt Spanien: San Alba| Ich und mein Vater sind ein Herz und eine Seele wir sagen uns immer alles wen etwas schlimmes oder traurige passiert, dan ist er nämlich immer für mich da.

»Mutter
Esmeralda Colins | 43 | Ärtzin | Spanien: San alba | Meine Mutter und ich verstehen uns super und ich würde sie für nichts auf der Welt hergeben, das selbe gilt auch für meinen Vater, meine Familie und ich sind ein super Team.

»Geschwister
Jason Colins | 14 | Schüler | Spanien San alba | Mein Bruder und ich streiten uns zwar doh lange können wir nicht auf denjenigen böse sein.

»Verwandte
Tante: Angelica Zeffiro | 40 | Model | Frankreich | Ich und meine Tante Angelica sind immer schon die besten Freundinen gewesen sie bringt mir immer kleidungsstücke von den Mode Shows mit.


THIS IS MY PAST
Mein Leben von Anfang an


»Lebenslauf
Alexandra wurde am 7.7.1993 in Spanien geboren, sie wuchs in eine normale Familie auf udn verbrachte ihr ganzes Leben schon in spanien. Sie war in der Schule sehr beliebt und machte jeden eine Freude sie zu kennen, sie fing schon früh an zu Surfen da es ihre Mutter auch tat. sie versuchte genau so wie ihre Mutter zu sein und lernte hart damit sie auch Ärtztin wird. Das sie beliebt war wurde sie von vielen Jungs angehimmelt doch sie gab die Interesse nie so richtig zurück. Als ihr Vater Mike sie verlassen mussten und nach Amerika für mehrere Monaten zog, barch für Alex die Welt zusammen er hatte sie nie angerufen oder eine E-mail geschickt immer musste Alex auf ihn warten aber hörte knapp ein Jahr nichts von ihm. Ihre Mutter wurde wieder schwanger und Alex freute sich schon sehr über ihr brüderchen, sie half ihrer Mutter so veil sie konnte, doch ihr Vater war immer noch nicht da um für seine Famile da zu sein. Alex hatte jetzt die scnauze voll von ihm und war nicht mehr sie selbst.


FOR THE TEAM


»Probepost
Ich ging mal wieder zum Strand und wollte sufren gehen dan hörte ich schon meinen Buder rufen "Wo willst du hin Alex??!" ich drehte mich zu ihm mit meinen surfbrett in der Hand und lächelte "Ich will Surfen gehen sieht man doch?" sagte ich und drehte mich wieder den Wellen zu, es war genau der Perfekte Tag um surfen zu gehen. Die sonne schein stark und der wind bliess mir ins gesicht wobei mir die Haare verwuschelten, ich richte sie wieder und band sie zu, den mit offenen Haaren war es scher zu surfen. Ich nahm mein blaues bertt wieder in den Händen und lief zum wasser, ich legte das brett aufs Wasser und paddelte mit ihm hinaus aufs Meer bis ich dachte das es genu wäre. Ich warte auf den richtigen Zeitpunkt und schon kam eine Welle die mich mitriss. Ich stellte mich aufs Brett und versuchte mein gleichgewicht zu halten, eine strähne file mir ins gesicht doch das störte mich nur wenig. ich lies mich wieder ans Ufer birngen und mein Bruder der die ganze Zeit zu gesehem hatte rannte zu mir hinüber. "das war klasse Alex" sagte er zu mir und ich musste grisen "danke" meinte ich und wir beide verbrachten noch den ganzen Tagzusammen.

»Avatarperson
Nina Dobrev as Alexandra Colins

»Zweit- oder Drittchara
nein

»Charakterweitergabe?
Ja

»Steckbriefweitergabe?
Ja

»Setweitergabe?
ne

»Alter?
17

»Schicksal?
[X] ja [] nein

»Regeln gelesen?
[X] ja [] nein

»Codesatz
Auch wenn die sonne untergeht endet der Tag im Paradis



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julie Henderson

avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 12.07.12

BeitragThema: Re: Alexandra Colins   Fr Jul 13, 2012 4:31 am

Bis auf ein paar kleine Flüchtigkeitsfehler sieht das eigentlich ganz gut aus.
Du bist lediglich bei der Beschreibung vom Aussehen kurz in deiner Person gesprungen, aber das ist verzeihbar Wink
Also kriegst du mein WOB! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Alexandra Colins
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alexandra "Alex" Collins {Carmenta}

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Endless Summer ::  :: Female-
Gehe zu: